DerTyp Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hi würde mich auch gerne der Kette anschließen ID: janiboy1357 Level: Das Level Mache mich sofort an die Arbeit die Liste abzuarbeiten melde mich wenn ich fertig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTyp Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So habe die Liste abgearbeitet hoffe das viele mein lvl spielen P4P ! P.S. Mein level : (Das Level) wurde 21x gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTyp Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So ich habe die trophäe jetzt und ich danke allen die mir dabei geholfen haben und nochmal ein großes Lob wie toll das hier geklappt hat. Ich werde natürlich noch weiterhin die lvl spielen wenn jmd ein p4p Kommentar hinterlässt aber sonst kannst du mich aus der Liste nehmen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.