eintracht Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 komplette liste inklusive der warteliste (!) habe ich soeben abgearbeitet habe alle levels mit einem kommentar: p4p bitte :-) versehen bitte spielt mein level PSN-ID: eintracht Level: P4P Quick & Dirty ;-) danke schön PS: habe natürlich auch die anderen gespielt, die noch nich in der liste stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 miro12 TylerD82 deralex89 Fjung93 Nilsonator ihr habt alle bestätigt, dass ihr die liste abgearbeitet habt. leider habt ihr mein level nicht gespielt! ich gehe einfach mal davon aus, dass es ein versehen war und bitte euch dies nachzuholen - danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 so, mal wieder ein kleines update: magicdonsen bjoern auch ihr habt angegeben, dass ihr die liste abgearbeitet habt, dennoch habt ihr mein level nicht gespielt. auch euch unterstelle ich ein versehen, bitte euch aber nachdrüklich dies nachzuholen! DANKE! catwesel & marcel-33: ich habe eure level spielen wollen, es aber aufgegeben, nachdem ich wg. ständigen sterben gefrustet war... ALLE anderen (etwa 70), habe ich bis hierhin gespielt (das hat mich den ganzen sonntag gekostet!) - mein level haben leider nur gut 30 gespielt - das finde ich sehr schade und ist nicht gut für eine community @ABCDE94: wäre schön, wenn du noch mein level spielen würdest - es fehlen nur noch 6 leute @Katsumoto_777: danke für das spielen meines levels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 @Hubi07: bitte nochmal überprüfen, ob du alle durchgespielt hast - meines jedenfalls noch nicht.... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 habe nun 50 - danke an alle, die mein level gespielt haben. ihr könnt mich aus der liste nehmen. morgen lösche ich auch das level - werde selbstverständlich noch alle spielen, die bis dahin auch mich gespielt haben cu, eintracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 habe nun 50 - danke an alle, die mein level gespielt haben. ihr könnt mich aus der liste nehmen. morgen lösche ich auch das level - werde selbstverständlich noch alle spielen, die bis dahin auch mich gespielt haben cu, eintracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.