Rotzifotzi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hiii Das wäre meine letzte Trophäe bei Little Big Planet 2! Also bitte spielt mein Level: 1 sec ID: DieRoschis Wurde bisher 10 mal gespielt, auf Anfrage werde ich eure Level auch spielen! Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzifotzi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Mein Level: 1 sec Werde, sobald ihr einen Kommentar hinterlassen habt, sofort euer Level spielen! ID: DieRoschis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzifotzi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Werde die Liste morgen auch durcharbeiten, bis auf die Level, die bereits 50 Leute gespielt haben! Gebe morgen, wenn ich fertig bin, dann aber noch einmal Bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzifotzi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wollte nur eben Bescheid geben, dass ich gerade mit der Liste fertig geworden bin, inklusive Rezension, damit ich auch in die Liste aufgenommen werde! ID: DieRoschis Level: 1 sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.