goldmember089 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo, mache auch mit bei der Kette, fange heute an erste lvls zu zocken. Jeder der mein lvl zockt und nen Kommentar hinterlässt, dessen lvl spiele ich 1000% !!!!!!! lvl dauert nur eine sec. ID: goldmember089 lvl: p4p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo, alle Levels gezockt, Bewertung abgegeben und auch ein Herz (für die INGAME Trophies) ! Die folgenden konnte ich nicht finden und einige sind schon wieder über 50. - Phiiipp94 (Habe es mit einen L in der Mitte probiert, ging auch nicht) - Slo_Ow - Tim_Drake (auch nicht weiter unten gefunden) Bitte mein Lvl jetzt von der Warteliste upgraden in die "First Class" ID: goldmember089 lvl: p4p Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.