wursti99 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo zusammen, Bin gerade dabei die Liste abzuarbeiten. Gebe bescheid wenn ich fertig bin. PSN ID: Wursti99 Level : The Tower Gruß uns danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo zusammen, Hab die List abgearbeited ,es wahren einige dabei die über 50 oder 60 spieler hatten, hab dafür noch nen paar von der wartelist gemacht. gruß und danke ID:wursti99 lvl:The Tower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo zusammen, mein lvl hat 50 spieler, ich kann also von der Liste genommen werden. Danke an alle die mitgeholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.