otrebor1987 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 die erste liste bitte:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 @killone ich hab dein level link schon vor langerzeit geändert bin ich der meinung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab jetzt 54 Spieler auf mein level gehabt, aber hab das spiel verliehen und weiss deshalb nicht, ob ich die trophäe bekommen werde. sag einfach bescheid wenn se bekommst lass dich solange drin:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 nehmt mich bitte mit in die liste auf. ich gehe heute auch die ganze liste runter danke (noch 47 spieler über) erst liste abspielen dann level name mit psn-id dann aufnahme:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ok liste aktuell bis hierher;-) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 alle wünsche bis hierher erfüllt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Würde mich freuen wenn ihr mein Level spieltPSN-ID: apophi_s Level: P4P 1Sec PSN-ID:dennisinho1LEVEL:1sec level p4p id:FColli level:1sec p4p um in die liste zukommen müsst ihr vorher auch die level spielen daher keine aufnahme!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hi,irgendwas stimmt hier nicht auf der Liste sind 24 Leute aber mein Level H4H-1 wurde nur 13 mal gespielt. Gruß DominikCollet das kommt mit der zeit nur gedult... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hallo,möchte gerne wissen warum ich von der liste genommen worden bin? Hab die Trophy noch nicht erhalten! Danke Lg mh endweder fehler von mir oder fehler von mir sorry dafür nennt dein level und du sthest sofort wieder drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 PSN-ID: SchenkTheTank Level: BOOM P4P H4H PLZFutureAkatsuki P4P PLS ihr habt die liste net gespielt somit keine aufnahme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich schau ab und an mal nach und nehme die halt runder aber viele waren net drauf müssen halt von lbp1 noch spieler sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Edit: Wird dieser Thread noch aktualisiert? kann dein level net finden so wie es aussieht haste keins online gestellt?? ja wir er alle 24 stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Die 24 Stunden sind ja jetzt um... wenn du schauen würdest dann würdest du sehen das du seit gestern schon drauf stehst:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Jup es handelt sich um die Liste auf der ersten Seite.Wollte übrigens mal anmerken das EvergreenOldboi nich alle Level auf der Liste gespielt hat. Ich will jetzt nicht als Petze dastehen und bitte lass ihn ruhig in der Liste, nur ich würd es cool von ihm finden, wenn er die anderen Level (vorallem meins ) noch spielen würde. ^^ der ist gut:biggrin5: schreib ihm am besten an mal sehen ob er antwortet mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 einfach aufen link drücken und dann einfach zur warteschlange hinzufügen vorher natürlich mit dein daten anmelden;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich werd mich dann auch mal ransetzten.Übrigens sind die letzten 2 Links nicht richtig eingetragen, die müssten so aussehen: https://forum.trophies-ps3.de/v/3y2bj6 -> https://lbp.me/v/3y2bj6 https://forum.trophies-ps3.de/v/8ynj1k -> https://lbp.me/v/8ynj1k aber kann mal passieren LG Basti thx der laptop wandelt das irgenwie net um pc ja passiert mir öfter mal:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 @otrebor1987wann wird den die aktuelle spielerliste wieder aktualisiert ?? mach ich heute sobald ich zuhause bin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 dennisinho1 1sec p4p was das? abgearbeitet oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ACHTUNG bei mir ist ein falscher link angegeben, ich Hoffe das der Fehler schnell behoben wird.bitte diesen link verwenden: https://lbp.me/v/ybvf92 abgeändert aber auch schwer das richtige zu finden wenn mehrere den gleichen namen haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hier solch ein Mist ablassen und selbst auch nich an der Liste arbeiten.Und da wir schonmal dabei sind und bosn in fahrt;- TheFrenchElite, xsonnyblack_ und Anissa_84, Liste abgearbeitet? Welche, die von Mutti am Kühlschrank? Ich hab echt die Faxen dicke! Selbst wenn man ein Level von der Liste gespielt, geherzt und den Autor auf die Herzliste gepackt hat und diesem das dann noch in einer Einladung mitteilt, so das er das sieht wenn seine PS3 läuft, kommt nix zurück. Wenn von den folgenden Kandidaten nur 7 (sieben) sich mal 2 (zwei) Minuten Zeit nehmen würden könnte ich mich um andere Sachen kümmern, z.B. Muttis Kühlschrankliste. Timmiboi_sun quickfoozlle Melaik Yenova91 DragonFlyer140 Lautre1998 dv54dv Plebejer fcbayern11 Toni-Fighter007 haraldlori Berlin-Maskulin_ BastiFsee A_damns Fist + die drei von oben regt dich ganz schnell wieder ab du brauchst hier nicht jeden aufzuschreiben wo du der meinung bist die haben dein level net gespielt wenn man der meinung ist dann geht das auch in ein vernüftigen TON... und per PN und nicht so dabei zählen dann aber nur die spieler von lbp2 für die 50er trophäe.... ja so ist es und nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.