IceCreaM Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ID: Artuuur16 Lv: 1sec P4P Hab jetzt gerde die Liste durchgearbeitet und bin fertig. Ich muss sagen, dass ich ein paar Spieler bzw. Lv nicht gefunden habe. Wurden diese vielleicht gelöscht? Waren eventuell 3-4 Spiele, welche ich eben aus diesem Grund nicht spielen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @Guul1973 Ich kann dir zwar nicht direkt helfen aber das hier ist der falsche Bereich. Erstell doch mal hier https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/ ein neues Thema. Dort sollte dir zu deinem Problem geholfen werden . MfG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich muss auch sagen, dass es bei LBP 1 deutlich schneller ging. Bei mir schaut am Tag maximal einer rein und das war's. Dabei fehlt mir nur noch diese eine Trophäe (Na gut, brauche noch die 24h Trophäe bin aber schon bei 20h, obwohl ich erst gestern angefangen hab ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Das Problem ist ja, das viele Leute die Level garnet online finden und wegen diesem P4P erstellt jeder 20 Level mit diesem Namen, da ist die Warscheinlichkerit sehr gering, dass man dein Level findet und spielt, wenn man die Level überhaupt finden kann da viele ja nur durch lbp.me erreicht werden können. Das Finden ist kein Problem. Man muss einfach auf "Coole Level" dann "Dreieck" drücken und unten bei "Suche" einfach den gesucht Benutzernamen eingeben und nicht das LV . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Habe auch. Bitte in die Liste aufnehmen.Mauraptor - Level: 1sec h4h p4p Mein Level hast du ebenfalls nicht gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 oO was habt ihr denn alle Habe nie gesagt das ich die Liste schon abgearbeitet habe ;-) Wollte damit eigentlich nur sagen das ich auch interesse hätte mitzumachen, kann ja keiner ahnen das man dann gleich so angepampt wird^^ Aber egal, hat sich sowieso schon erledigt Du wolltest in die Liste aufgenommen werden, obwohl du kein Lv gespielt hast? Es ist selbstverständlich, dass man die Liste abarbeiten muss, damit man aufgenommen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 welche Liste muss ich den abarbeiten hier sind so viele...welche ist die aktuellste?!?Nick:SGE1983 Level:Honk Die erste Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Naja so selbstverständlich ist es nicht^^ Habe sowas ja noch nie gemacht ;-)Auch in keinem anderen Spiel^^ Hätte wenn gedacht das man immer denjenigen sein Level spielt der bei einem selbst gespielt hat oder umgekehrt ^^ Aber das ist kein Grund gleich so böse zu werden^^ Ich hab das nicht böse gemeint. Also nicht falsch verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Bin nun ebenfalls fertig. Danke an alle, die mitgemacht haben. Kann aus der Liste entfernt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.