Danifur Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hi, ich habe die Liste ebenfalls durchgearbeitet, kurz danach ging der Server Down . Als Kommentar hab ich jedes mal "P4P trophies-ps3.de" hingeschrieben. Ich hab mir dazu noch aufgeschrieben , welche Personen die 50 Spiele schon erreicht haben (stand: kurz vor Server down): basti3006976: Red Sack Redemption Beetlejuice_2911: pvp - free fall bubbles haribo9589: P4P trophäen level - 50 spieler green_schorschi: Rollercoaster (copy free) heart author and levels phoexx: 50 Player Trophy LBP2 Katsumoto_777: P4P Black-Cirez: short cut Solai123: 1 Sec Level 4 You CandyCane87: GTA 4 - Brucie's race Manuel_A: Versus Race Hickka: p4p CalvinB ist 2 mal in der liste Nehmt mich bitte in die Liste auf. Danke ^^ Meine ID: Danifur Level: 1 sec deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Habe die Trophäe soeben bekommen, vielen dank nochmal an alle. ihr könnt mich aus der liste streichen. Danifur - 1 sec deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.