saghor Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Hallo. Ich habe die Liste abgearbeitet Ssj-Bejita Niyls Naruto1310 banlieue8952 NoraSilberreif PSN ID: saghor Level: Play4Play Link: https://lbp.me/v/qw5bmt1/topreviews?p=1&l=12 Danke Bearbeitet 11. August 2015 von saghor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 saghor, ich freu mich ja, dass du das Level von alex-true spielst, aber kannste nicht auch meins spielen? Nett wäre es ja. Liebe wunderbare Wundermade. Es tut mir sehr leid, dass ich dich übersehen habe. Keine Ahnung wie mir das passieren konnte. Ich war verwirrt. Habe nur deine zitierte Liste beachtet und leider deinen eigenen Level darunter übersehen. Habe ihn aber gerade gespielt. Sorry, war keine böswillige Absicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Tatsächlich bin ich das selber auf dem Bild. Verkleidet als Karl Lagerfeld. Aufgenommen 2009 beim jährlichen Imitatoren-Treff beim Radiosender 'K109 The Studio' in Liberty City. Dein Bild gefällt mir auch, hast schöne Augen. Damit es nicht zu OT wird ein Fun Fact: Karl Lagerfeld ist der Erfinder der LBP H4H- und P4P-Kette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich suche auch immer nach dem Benutzernamen. Bei dir war ich dann aber auch verwirrt, weil du angegeben hattest dein Level heißt 'short . level'. Den gibt's aber nicht. Das meinte Wundermade wohl auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich habe die Trophäe nun erhalten und kann von der Liste entfernt werden. Danke an alle Beteiligten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.