alex-true Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hallo ich hab auch die liste abgearbeitet. Ssj-Bejita Niyls Naruto1310 banlieue8952 NoraSilberreif Wundermade saghor PSN-ID:alex-true Level: short . level danke leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 saghor, ich freu mich ja, dass du das Level von alex-true spielst, aber kannste nicht auch meins spielen? Nett wäre es ja.alex-true und saghor habe eure Level gespielt und geherzt. @alex-true: Allerdings ist dein Levelname wahrscheinlich falsch, es ist zumindest nicht zu finden. Nur dein "P4P" Level ist zu sehen. Grüße ich geb bei der suche nie den level namen ein sondern die psn id dann find ich ja den user und somit auch seine levels..so mach ich es zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) so bin fertig,danke! Bearbeitet 26. August 2015 von alex-true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.