Bjoern86 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 PSN-ID: Bjoern Level: 1 sec level Die Liste habe ich abgearbeitet. Wäre super wenn ihr mein Level spielt und ich auf die Liste komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjoern86 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 so, mal wieder ein kleines update:magicdonsen bjoern auch ihr habt angegeben, dass ihr die liste abgearbeitet habt, dennoch habt ihr mein level nicht gespielt. auch euch unterstelle ich ein versehen, bitte euch aber nachdrüklich dies nachzuholen! DANKE! catwesel & marcel-33: ich habe eure level spielen wollen, es aber aufgegeben, nachdem ich wg. ständigen sterben gefrustet war... ALLE anderen (etwa 70), habe ich bis hierhin gespielt (das hat mich den ganzen sonntag gekostet!) - mein level haben leider nur gut 30 gespielt - das finde ich sehr schade und ist nicht gut für eine community sorry, habs wohl übersehen. hab es jetzt nachgeholt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjoern86 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich hab meine 50 auch voll, kann also von der Liste runter. Danke an alle die mein Level gespielt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.