Bjule Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo ich habe die Liste soweit durchgearbeitet, jedoch Tesokh konnte ich nicht spielen, lädt einfach nicht. Uswer wuwiwa finde ich nicht und H45t_NFDM hat das Level nicht was man spielen soll. Meine ID: Bjule - 1sec p4p trophy Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hm eigenartig. Ich bin über Usernamen Suchen nur auf zwei Level von dir gestoßen, die nicht so hießen wie das hier im Forum steht. Werds heute Abend nochmal nachgucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ja, werds auch spielen. Brauche sowieso noch die Trophy für die 75 Community Level, von daher eine win-win-Situation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Okay hab nun Rickman_exe und H45t_NFDM noch gespielt. @H45t_NFDM: Ich hatte einfach nur deinen Namen ohne das "t" geschrieben, diesen User gab es witzigerweise auch und der hatte nicht das Level was hier im Forum steht. Mein Fehler! Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hi, kann aus der Liste gelöscht werden. Hab mittlerweile die 50 Player zusammen bekommen. Dankeschön an die, die mein Level auch gespielt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.