Harrispilton0 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 halle habe auch gerade die Liste durch, aber ohne warteliste... ganz schön anstrengend...übrigens Harrispilton0 - 1sec schon einmal danke im vorraus;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hi Slydog, würdest du mich auch in die Liste nehmen? habe sie gestern Abend durchgearbeitet, hatte schon 1-2 Seiten vorher geschrieben...aber bin nicht drauf...Danke Harrispilton0 - 1sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hi, naja da alle gerade immer mein anderes Level spielen, ändere ich es von 1sec in Borussia Dortmund... also ab sofort Harrispilton0 = Borussia Dortmund (name des levels) spielt spieeeeelt spieeeeeeeeelt! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo ihr,# habe es geschafft...vielen Dank und keine Sorge jeder bekommt seine 50 voll, ging sehr schnell... Gruss Harris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.