katoffel Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich würde mcih auch gerne eintragen lassen habe heute schon die Liste abgearbeitet Michi-am-zocken: P4P 1 sec Ps: habe gerade gesehen das noch 7 Spieler hinzugekommen sind ich werde diese selbstversändlich morgen nachhohlen (habe jetzt leider keine Zeit mehr) EDIT: habe die 7 Spieler doch noch schnell abgearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 So habe gerade wieder alle nachgespielt und ich fänd es schön wenn "porthosxxl" sich füt ein lvl entscheidn würde sonst dauert es nur länger wenn nicht jeder alle lvl spielt( es gibt 4 mal "MGS and more") Ich habe jetzt mal alle gespielt.. aber ich finde jeder sollte nur mit einem lvl dabei stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich habe die Trophy gerade bekommen und kann jetzt also von der Liste gestrichen werden.. Ein fettes DANKE an alle die mein Level gespielt haben und noch viel Glück euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.