Merrick Baliton Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bin auch dabei PSN-ID 1. Ludar-Fan Level: P4P Trophy 2. Kevshit Level: Magmacave Deathmatch 3. Creatisi Level: Trophy Fun 4. Budenklopper Level: 5. Trickz80 Level: Scott Joplin - "The Entertainer Song" 6. Slimog251 Level: Die Leere 7. Sezii Level: Ist egal. 8. StRiK3R-D3LuX3: egal 9. Straight_Edge1: P4P 10. ManuHeLL1985: Jetski & Waterski (ist kürzestes Level) 11. Neohering: p4p 12. GEiLWiESAU: Saustall (noch in Arbeit) 13. Merrick_Baliton Level:Bionic Commando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Habe die Liste auch abgearbeitet aber viele haben mein Level noch nicht gespielt es waren bei mir genau 10 Leute Drauf der Rest fehlt Ich hoffe das wird nachgeholt die Nächsten Tage MfG:Merrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Morgen zusammen mir fehlen noch 8 Leute die mein Level Spielen. Dann bin ich Fertig. Ich versuche dann weiter eure Level zu Zocken Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Habe grade die Liste duch ich hoffe es klappt bei allen so gut. PS:Könnten die andern auch mal die Liste duch gehen und die Level Zocken da wären fiele sehr Dankbar drüber. MfG:Merrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Bin auch Fertig habe die Trophy grade bekommen Danke an alle die mein Level gezockt haben. Könnt mich jetzt von der liste nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.