Jay1987DE Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 PSN-ID: Jay1987DE Level: Very short P4P Die Liste werde ich vermutlich erst morgen abarbeiten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 PSN-ID: Jay1987DELevel: Very short P4P Die Liste werde ich vermutlich erst morgen abarbeiten können. Habs doch heute noch geschafft. Hab alle Level auf der Liste gespielt, inkl. der auf der Warteliste. Ich hab allerdings keine Kommentare hinterlassen, aber ihr seht ja auch so, dass ich den Level gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich hab zwar die Trophäe, aber mein Ziel ist es auch, so viele Sticker wie möglich zu sammeln und dazu braucht man ja mehr als 50 Spieler. Also wenn ihr nichts dagegen habt würde ich noch gerne ein Weilchen in der Liste stehen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ok, aber nur wenn du die Level, die neu auf die Liste kommen, auch spielst. Kein Ding, ich werde einmal wöchentlich die Liste abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ihr könnt mich nun doch von der Liste nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.