NoMaD-LA90 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hey leute muss man also einfach bei dem level in komentare oder rezesion P4P schreiben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Nein, du musst die Level auch spielen. Ja ich weiß meine frage war halt ob man halt im spiel ein komentar oder rezision schreiben muss oder in einer seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Einfach im Spiel, nachdem du ein Level abgeschlossen hast ein Kommentar abgeben. Achso danke dan werd ich mal anfangen. Tut mir leid wen ich mich falsch ausgedrückt hab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hey Leute So hab die Liste fertig Nilsonator: Aller Anfang Jay1987DE: Very short P4P Cookie21391: P4P"Falling Down" burgerheld: ride the horse CalvinB_84: 50 GAMER TROPHIE steini0509: 50x4steini0509 HH1986:1 sec trophy level Mala666 : Versus Trophy short fast lvl Beagle_Jonathan: A bubble and a brain shower for some trophies and profile pins Juudaime: nonsense 2011 raflbaun: P4P LVL supabrotha: p4p daabefuggeler: Avatar Experience HrGesangsverein: share: 1sec lvl with water Danifur: 1 sec deluxe mr.ederly: P4P *THX* Tigra: Ring of Fire TheGamer250: Hidden Pictures (Story-Mode) Chaoshirn: pvp godoff: sec short quick versus level trophy p4p Ursiris: Short Versus Trophy Level H4H P4P ChesterMB: very short level Stuff85: P4P Level Korben-85: P4P, h4h; 1 Sek, pls heart lvl and me, thx sbi2007: 1 sec sbi P4P EmergentSea: EmergentSea thejomi: short versus level Pillenflitzer: 25 Online Versus Trophy eXuDoX: P4P 50 gamer trophy Nighty1905: versus trophy level marcel-33: Hells Gate (1-4 Players) FireFox79: 1 sec free fall sLasH2Dhed: P4P-Kette Schlufengel: Such den Sonic Riemann83: Indiana Sacks (GER) hcd-chrigu: 1 sec. trophy level Ich will jetz auch in die Liste bitte ID: NoMaD-LA90 Level: P4P /H4H/ 1 sec Level / trophy Ehm gibt einfach den Namen ein geht schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hey Leute danke habe 50! kan aus der liste raus danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.