Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Hier scheinen einige net die ganze Liste abzuarbeiten oder welche einfach zu überspringen. Von gestern zu heute sind einige hier im Thread dazu gekommen die schreiben sie haben die Liste fertig oder abgearbeitet. Mein angebenes Level "Rabitt Run" wurde gerade mal 4 mal von welchen aus dem Forum gespielt :dozey:. Da kann also irgendwas net stimmen.

Genauso auch das mein anderes Level gespielt wird, was net ma angeben wurde.

Als ich die Liste abgearbeitet habe, habe ich mir von den Usern aus der Liste auch net einfach ein Level ausgesucht was ich spiele, sondern ich habe das genommen was vom User angeben wurde.

Also bitte spielt das Level Rabitt Run und net das andere :dozey:.

@Slydog: Wäre schön wenn du das ganze ab und zu überfliegst bzw überpfüfst, scheint ja hier so abzulaufen wir damals bei der Herzkette, wo welche in die Liste kommen und nichts machen. Wäre schade...sonst hätte ich mir das abarbeiten der Liste auch sparen können :dozey:.

• miro12
  • TylerD82
  • deralex89
  • Fjung93
  • Nilsonator

ihr habt alle bestätigt, dass ihr die liste abgearbeitet habt. leider habt ihr mein level nicht gespielt! ich gehe einfach mal davon aus, dass es ein versehen war und bitte euch dies nachzuholen - danke! :)

Bei mir war auch keiner von euch auf meinem Level :dozey:.

Ich finds langsam sehr verwunderlich.

Von gestern zu heute bzw. zu jetzt sind 11 Spieler zu meinem Level gekommen :dozey:.

Trotzdem lese ich hier die ganze Zeit das hier alle die Liste fertig haben...

Wie Eintracht schon schrieb das die angebenen User net auf seinem Level waren, waren sie auch net auf meinem...also wohl weniger ein versehen :dozey:. Und das sind sicher auch net die einzigstens die hier net richtig spielen. Sonst hätte ich ja sicherlich schon mehr auf meinem Level zu sehen.

Ich finds echt schade...:skep:

Solai123

Katsumoto_777

Ihr wart beide net auf meinem Level obwohl ihr beide schreibt ihr habt die Liste fertig :emot-raise:.

deralex89

Fjung93

Nilsonator

Ihr wart noch immer nicht auf mein Level :emot-raise:, finde aber gut das ihr schon in der Liste seit :dozey:.

Ich kann es echt nachvollziehen das alle so schnell wie möglich auf die Liste wollen um ihre 50 Spieler voll zu bekommen. Nur finde ich es halt eben schade das es hier einige Ausnahmen gibt.

Ich stehe seit Samstag drauf, habe vorher auch meine ganze Zeit geopfert um die Liste abzuarbeiten, habe sogar auch die Leute gespielt die ihre 50 längst voll hatten.

@Miro12: Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst ist das weniger mein Problem. In meinem Beitrag standest du mit 5 Leuten drin und keiner von euch war auf meinem Level...ich habe hier weder offziell von Betrug noch sonst was geschrieben. Und nachdem ich hier nun mittlerweile von einige lese das sie die Liste fertig haben und ich dann bei mir keinen davon sehe, ist auch logisch das ich dann hier net mehr sehr erfreut drüber bin. Und dann hab ich auch keine Lust mehr darüber nachzudenken weshalb oder Warum es so ist.

Man sieht es ja, sind ja mittlerweile wieder 5.

Ich hab auch eben geschaut und sehe das du vor ca. 45 Minuten auf einem meiner Level warst. Trotzdem hab ich immer noch was auszusetzen... du hast net das Level "Rabitt Run" gespielt was ich angegen habe ;).

Mein Level kann übrigends raus, ich hab meine 50 nun voll...

Ich habs heut ein wenig selber beschleunigt, da hier net alle die komplette Liste spielen. Das dauerte mir somit ein bissel zu lange ;).

Ein kleiner Tip für alle: Wenn ihr online spielt und ihr habt weitere spieler in einem Level...dann schreibt kurz nach dem Level "Follow me all" und sie kommen euch in eure Zentrale, geht in eurer eigenes Level und spielt es.

So hab ich es seit heute Vormittag gemacht...und ca. 20 Spieler auf mein Level bekommen und bin nun fertig. Für 15 Spieler hab ich hier fast 2,5 Tage gebraucht, weil wie gesagt einige hier net richtig spielen :dozey:.

Da ich Klein_Hobitt persönlich kenne, bin ich mit allen Spielern nach meinem Level immer in ihr Level gegangen. Ihr Level ist erst seit heute Früh online und sie hat jetzt bereits 28 Spieler.

Diese Methode ist zwar etwas aufwendiger, aber sie funktioniert und es geht auch schnell und da man eh in zufällig 25 Spielen eintreten soll, kann man dies gut verbinden ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...