IncredibleHolk Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Guten Leute... ...also ich würde gerne mit auf die "Liste". Hab die Levels aus der Liste in die Warteschlange genommen und werde die heute Abend spielen! Hier die Daten für mein Level: PSN-ID: IncredibleHolk Level: Joint 4:20 Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IncredibleHolk Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 So liebe Leute, wie angekündigt hab ich die Liste gestern schön abgearbeitet und jedem einen Besuch abgestattet! Daten für die Liste: PSN-ID: IncredibleHolk Level: Joint 4:20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IncredibleHolk Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Moin...ich hab die Trophy gestern bekommen und kann somit von der Liste entfernt werden! Dank an alle Beteiligten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.