konsolero_81 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo zusammen, habe die Liste abgearbeitet und würde mich gern anschliessen. ID konsolero_81 Level P4P Lg konso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 komisch...bei mir wart ihr nicht und ich hab direkt sonst auch gleich zurueck p4p gemacht Sorry aber hab dich net gesehn in der Liste, werd ich gleich ma nachholen. Spiel einfach mein Level, dann spiel ich zurück. Ich kenne deine ID nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo zusammen, ich habe die Trophäe erhalten und kann somit aus der Liste entfernt werden. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.