rex04 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hy. möchte mit machen. hat bei lbp1 gut geklappt finde ich. retto_04 lvl: very short lvl p4p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 sorry hab die liste noch nicht durch. aus irgend welchen gründen finde ich manche nicht. weder wenn ich den namen suche noch wenn ich die lvls suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hab alle die in der liste sind duch. falls ich doch jemanden vergessen haben sollte. dann schreibt mir einfach eine pn auf der playsi und es wird sofort geändert^^ edit: falls jemand auf meinen planeten kommt. nicht wundern das da levels sind die schon über 50 mal gespielt wurden. die stammen noch aus lb1^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 deine psn id und levelname wären nicht schlecht:) steh schon auf der ersten seite^^ naja dann nochmal PSN ID: retto_04 Level: very short lvl p4p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 bis jetzt scheint nur ITZ_DUY mein lv gespielt zu haben-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 bei mir ebenso. danke nochmal an jeden der mein lv gespielt hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.