celine Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hab alle lvl gespielt und kommentiert, bis auf ( A-N-A-R-U-T-O-A: 1sec P4P) denn konnte ich nicht finden leider. Würde gerne in die liste kommen bitte Meine psn id ist: Celine-Rose Lvl name ist: Rose's Adventure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hab alle Level durchgespielt und kommentiertauch ich konnte A-N-A-R-U-T-O-A nicht finden würde mich freuen in die liste aufgenommen zu werden vorerst mal danke PSN ID: Outer-Heaven893 Level: p4p LV @Slydog: Du hast vergessen ihn auf die liste zu aufzunehmen. Er hat alle lvl gespielt und kommentiert mit mir zusammen. Würde mich freunen wenn er auch auf die liste kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 @Slydog: ich danke dir für die aufnahme in der liste, hab jetzt meine 50 spieler und kann von der liste entfernt werden:) Ich danke alle die mein lvl gespielt haben ich werd eure lvl zurück spielen sobald ich zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ok hast recht woher weis ich eig wann ich in der liste bin bzw wann alle anfangen mein level zu spielen Indem du auf die erste seite dieses thread gehst und dein name in der liste steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 cool immehr haben die trophäe bloß die aufrufe von meinem level steigen kaum Hab doch bisschen geduld, Rom wurde auch nicht an einem tag gebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.