00Riku Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ein kleines problem. ich will zuerst eure levels spielen damit ich mich eintragen kann. aber ich finde fast keinem mit der suche. was mache ich falsch? weder psn ID noch levelname findet die suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 thx, werde es so machen. =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 habe 30 von 32 spiele gespielt. 2 waren einfach nicht zu finden, SRY! mein ID wäre Riku_Darkness mit dem level Survival Germany 1 by Riku_Darkness Guul, du hast genau die richtige einstellung. du machst es wie DU es für richtig hälst. ^^ wenn es um online trophies geht, helfe ich immer 1-2 wochen und erhoffe hilfe. bin ich fertig, ziehe ich noch alle mit, die noch dabei sind. LBP1+2 ist bei mir sowiso ein game wo platin nur an 2. oder 3. stelle steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 bei mir gucken so 2-3 leute pro tag in mein level vorbei. bei LBP1 ging das mit herzen um einiges flotter. 8-12 leute am tag. habe die nach mir hier erschienen sind, deren levels gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 während des wartens habe ich beinahe 2 games platiniert. also bei 30 bin ich "schon", weiter so. und es sind "nur" 2 wochen vergangen. also ich habe gleich verstanden was mauraptor gemeint hat. wollt mich da aber nicht einmischen. die meisten machen es so: 1. spielen die ganze liste 2. warten bis man selber 50 spieler hat 3. nochmal die aktuelle liste spielen ich bin gerade noch bei 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 bei mir müssten jetzt 50 spiele stehen, kann das jemand bestätigen? wenn ich jetzt online gehen würde, käme dummerweise die platin, aber diese will ich auf ein wochenendprojekt verschieben. bestätigung hier, per PN oder PSN, thx im vorraus. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich bedanke mich an alle die am P4P teilgenommen haben und teilnehem. mich könnt ihr aus der liste nehmen. ich werde am wochenende evtl noch die nachträgliche liste bearbeiten damit ihr jeweils 1 player mehr habt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hallo leute,ich fange jetzt an von den letzten 5 seiten die levels zu spielen würde mich freuen wenn ihr das gleiche bei meinem lvl macht. PSN-ID: Knuspe_Knicce Lvl: 1 sec nix letzten 5 seiten. ich rate dir die levels aus dem startpost (erster beitrag) zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.