pippo Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hi Leute, würde euch bitten mein sehr kurzes Level zu spielen! Habe bereits 30 Runs, also fehlen nur mehr 20! User: marximus1986 Level: h4h DANKE Spiele/arbeite natürlich auch die Liste ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Habe nun alle Levels auf meine Warteliste gesetzt und werde sie heute 17:00 anfangen abzuspielen und mit einem Herz sowie einer Rezension versehen! Würde somit nun gerne auf die Liste: PSN-ID: marximus1986 Level: h4h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo Leute, habe jetzt zum zweiten mal alles durchgespielt und möchte somit nun gerne auf die Liste! PSN-ID: marximus1986 Level: h4h DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Marximus, mein level hast du noch nicht gespielt, ich stehe auch in der Liste.Bestimmt hast du es nur vergessen. Könntest du es bitte noch spielen ? ich spiel deins auch gleich Habe jetzt wie gesagt 2 mal die Liste abgespielt! kann heute das ganze nochmal machen! Nur möcht ich dann auch endlich auf die Liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Kann gelöscht werden! hab die trophy! > MERCI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.