Silver-Ace Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hallo!!!!!!!!! Ich würde auch gerne mitmachen, aber ich finde die Level von der Liste nicht! Kriege nur die ganzen LBP1 Level angezeigt! Und das bringt mir ja nix oder???? Liebe Grüße Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Ace Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Danke für den Tipp!!!! Muß ich mich da anmelden???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Ace Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Vielen Danke für deine Hilfe!!!! Dann werd ich mich morgen mal dran setzen und die Liste abarbeiten. Hätte nicht gedacht, dass meine letzte Trophie noch soviel Arbeit machen würde! Naja, Ich sag dann bescheid, wenn ich durch bin! Liebe Grüße Ich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Ace Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 So, habe gerade die Liste abgearbeitet! Darf ich jetzt auch rauf? Bitte Bitte!!!! PSN-ID: Caine-Design Level: MK9 MORTAL KOMBAT Sack-Scorpions Lair P4P Vielen Dank schon mal im Voraus! Melde mich dann, wenn ich endlich Platin bin!!!!!!!!!!! Liebe Grüße ICH https://lbp.me/v/35zkts' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Ace Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 So auch Platiniert..... Kann also auch aus der Liste entfernt werden.... Danke an alle die dabei geholfen haben. Habe auch alle zurück gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.