maxijodi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So die Liste ist für Heute wieder aktuell und wird das nächste mal Morgen Mittag aktualisiert Mist, ich habe jetzt vor dem Beitrag angefangen sie abzuarbeiten (bin fast durch)......... Alles auf Warteliste gesetzt und angefangen .... aber von VOR dem Beitrag, was nun? So, ich habe die Liste durch. Die von vor 23 Uhr und auch die danach..... meine: PSN-ID: maxijodi Level: LPB Gold Trophy / h4h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 also wie jetzt? ich habe nun 10 level von der liste gespielt und mache morgen weiter.kann man mich nun trotzdem schon in der liste aufnehmen.wenn ja dann........ID: oldwarpig69 levelname: my first little world mfg Zitat aus dem Startpost: "Ich werde jeden User der nach 24 Stunden nicht bestätigt, dass er die komplette Liste abgearbeitet hat von der Warteliste löschen, da diese sonst zu lang wird." Also arbeite doch die Liste einfach ab und poste dass dann hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Du musst dich schon auf ein Level festlegen, da du bei einem Level die 50 Spieler brauchst Ich werde jetzt mal bis heute Nacht warten und dann alle bisherigen Leute abarbeiten.. Und an alle, die sich eintragen: Vergesst nicht, die nummerierte Liste fortzuführen und alle aufgeführten Personen auch durchzu"arbeiten" und einen Kommentar zu hinterlassen. Sollte sich jemand eintragen, aber nicht die Level von den anderen spielen, kann man das so leicht überprüfen! Was soll denn jetzt DER Kommentar? Man soll doch die Liste abarbeiten und sich DANACH eintragen, oder habe ich jetzt was falsch verstanden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ja, dachte ich auich, obwohl kevshit ein guter Freund ist.... Dachte schon, ich hätte zuviel Pils heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 maxijodi: LBP Gold Trophy / h4h Habe die Trophäe soeben erhalten und kann daher aus der Liste raus. Vielen dank an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.