TheEagle Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo zusammen, habe eben die komplette Liste (inkl. der Wartenden) abgearbeitet und auch überall ein Kommentar hinterlassen. Bitte nehmt mich mit auf: JuLink56: P4P 50-Player-Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Also mein Level hat beagle3003 gespielt und kommentiert. Danke dafür! Vielleicht lag das daran, dass vor ein paar Tagen auch die Scoreboards ausgefallen sind? Irgendwas schien ja mit der Onlineverbindung nicht zu klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Bei mir ist es soweit: 50 Spieler haben mein Level gespielt und ich kann von der Liste genommen werden: JuLink56: P4P 50-Player-Trophy Ganz herzlichen Dank an alle Spieler und vorallem an Slydog, der die Liste hier super gut und zuverlässig führt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.