thedriver1305 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich hab die Liste von unten angefangen, da ich festgestellt habe, dass oben schon einige über 50 sind! Ist doch OK oder? Ein paar finde ich nicht, weder über Spieler noch über Levelname! Sind echt ein paar schöne Level dabei! Muss man eigentlich bis zum Ende spielen oder reicht rein und wieder raus? Mein Level: P4P trophies-ps3.de Meine ID: TheDriVeR1305 Vielen Dank schon mal an alle Spieler und an das Team von trophies-ps3.de! Ist echt ne Menge arbeit das hier zu aktuell zu halten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich bin durch! Liste ist abgearbeitet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 @RealShaft: na dann doppeltes Lob!! @General_Blacky: Du hast zwei Level mit Ratten Rennen auf Deinem Mond, veielleicht benennst Du eins um, damit Du bei einem möglichst schnell auf 50 kommst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also ich muss Euch verrückten Sack-Figuren mal ein Kompliment machen! Wie geil das klappt wenn alle mitmachen! Ich hab gerade nochmal alle die bei mir in den letzten zwei Stunden gespielt haben, auch gespielt, damit jeder davon profitiert! Das ist mal ne Community-Leistung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Guten Morgen alle! @RealShaft: kannst mich raus nehmen, hab 50! @all: Danke, ich spiele die, die bei mir gespielt haben heute abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.