Marvel for Live Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Mein Level: P4P PSN ID: X-MEN22 Hab gleich alle Levels inkl. die wo auf der warteliste stehen durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 So hab jetzt alle gespielt die auf der Liste und auf der Warteliste sind/waren, hab bei der Rezension immer trophies ps3 p4p eingetragen(außer bei A-N-A-R-U-T-O da hatte ich das Level schon vorher gespielt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Mich kann man aus der Liste entfernen, habe Platin :> Bedanke mich natürlich bei all denen die mein Level gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.