damausindahaus Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Hallo Leute wäre nett wenn ihr bei mir Au ma n Level spielen würdet. Danke schonmal im Voraus. Und wenn ihr schonmal dabei seid dann wärs nett wenn ihr von meinem Kumpel xXAykutXx auch gleich mal noch eins spielen könntet (: wir werden natürlich auch eure Level spielen Zitieren
damausindahaus Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Hallo damausindahaus.Bitte teile mir den Namen eines Levels mit, das auf die P4P Spielerkette soll. Außerdem solltest du vorher die Spielerkette einmal abarbeiten. Diese befindet sich auf Seite 1 dieses Threads. Das gleiche gilt dann auch für deinen Kumpel xXAykutXx. Gruß Beji Achso ok dann werd ich des heute mal schnell abarbeiten Trzd schonmal PSN: damausindahaus Level: P4P pls ( hab eh nur 1 lvl veröffentlicht) Zitieren
damausindahaus Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Achso ok dann werd ich des heute mal schnell abarbeiten Trzd schonmal PSN: damausindahaus Level: P4P pls ( hab eh nur 1 lvl veröffentlicht) Hab die Liste durch kannst mich draufsetzen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.