winni2 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 PSN: RAPANTE_ze_Hage Level: Publikumsliebling start=finish Hallo, ich würde auch gerne in die Liste aufgenommen werden. Heute Abend werde ich schon mal anfangen alle anderen aus der Liste abzuarbeiten. Hoffe es klappt so gut wie bei LBP 1. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 PSN: Rapante_ze_Hage Level: Start = Finish Könnt ihr mich bitte auch mit in die Liste aufnehmen. Ich werde sie heute Nachmittag abarbeiten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich habe die komplette Liste (auch die, die noch nicht offiziel aufgenommen wurden) auch soeben abgearbeitet. PSN: RAPANTE_ze_Hage Bitte mein Level im Anfangspost ändern Level: Start = Finish Hab jeden Autor geherzt, jedes Level gespielt, mit einem Herz, einer positiver Bewertung und einer Rezession versehen. Einige Level hab ich aber nicht zu Ende gespielt da sie zu lang oder mir für eine Herzkette einfach zu schwierig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.