andy-obw Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 so fang jetzt mal an alle lvls zu zocken. diese hier haben schon über 50, werde ich also nicht mehr zocken... L1berty_ salasa82 Teddy1999 Depulsor79 X-MEN22 sven100 hobi13 diese hier hab ich ned gefunden!? Ita-SnipE Razorace nagut meld mich dann als bestätigung das ich alle anderen gezockt habe... find das hier ne gute sache, nur weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 das ist meine bestätigungsnachricht ;P so bin jetzt alle durch. bitte dadurch um aufnahme in der liste. ID: andy-obw lvl: forum.trophies-ps3.de 1sec p4p @Razor-ACE- werde dein lvl morgen nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 @ Razor-ACE hab dein lvl jetzt nachgeholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Brauche nur noch paar Spieler und das ist schon zweite Liste die ich durchgespielt habe. Das heisst ich will nicht auf liste kommen aber wenn das alles funktioniert so play for play dann bitte!mfg hey wollte dir nur was sagen. uns zwar. wenn du nicht auf die liste willst dann ist es sehr unlogisch. denn alle die auf der liste sind, oder die meisten warten jetzt nur noch bis sie 50 haben weil sie die liste ja schon abgespielzt haben... so ist der sinn des treads. liste zocken, bestätigung geben, warten. das bedeutet also das wenn man P4P hinterlässt auch oft nur ne bestätigung ist und du kannst deshalb nicht erwarten das jeder sofort zurückspielt... werde deins aber mal kurz anspielen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Danke an alle. Hab die Trophäe und kann aus der loste raus. Hat super funktioniert!! Lg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.