Seraph2k Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Will auch auf die Liste;) Meine ID ist genau wie mein Nickname; Levelname ist LVL 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hey saintslater, hab gerade vor 20 min deinen Lvl gezockt;) grats zur Trophy. Bin jetzt übrigens mit der Liste durch, dh hab alle gezockt. edit: Das durchzocken hat sich echt gelohnt. Hab die ganzen Com.Lvl Trophys bekommen, sowie die 40 Bewertungen, usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hab die Liste diese Woche schon durchgezockt, daher kann ich dir, Notdienst, einen guten Tipp geben: Ausdrucken und dann alles durchstreichen was du gezockt hast. Das war für mich der beste Weg;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Jungs ihr seid echt die Besten!!! Hab gerade die Trophy bekommen und kann jetzt von der Liste genommen werden! Nochmal vielen vielen Dank an alle die mein Lvl gezockt haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.