Luftwunder Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Das Spiel ist noch besser al der erste Teil Denoch hänge ich schon beim Backnator oder so ähnlich wer kann mir tips geben Ich muss da auf einer unter Ebene landen kann mit kuchen schiesen lande aber immer auf einem Zahnrad Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Meinst du die Stelle wo auf der Linken Seite ein Laufband der wand entlang runterläuft`? Da ein Kuchen hinschiessen und drauf runterfahren. Die Stelle mein ich: http://666kb.com/i/bqacn50s0uk64df7g.jpg Miese quali weil mit Handy eben schnell geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ja genau bekomme es nur nicht hin den sacki zu drehen er schiesst immer auf die andere Seite Selbst wenn ich zum Förderband laufe dann läuft er rückwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Die "kanone" Steuerst du mit dem Rechten analogstick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ok werds versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 mir fehlen das zwei sticker. erste reihe der 2, und zweite reihe der 4. hat wer ne ahnung? ich verzweifle daran noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 mir fehlen das zwei sticker. erste reihe der 2, und zweite reihe der 4. hat wer ne ahnung? ich verzweifle daran noch Das ein krasses Deutsch.. Das ist LittleBIGDeutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Das ein krasses Deutsch..Das ist LittleBIGDeutsch. Geht ja hier nicht um die Sprache sondern, darum dass geholfen wird. @Krypti Ich habe auch lange gesucht und gefunden. Vermeintlich fehlen dir die, die mir auch fehlen. Ich hoffe du kommst mit meiner Beschreibung klar. ^^ Die müssten relativ am anfang sein. Bei dem Abschnitt mit den großen Roten Schubladen müsstest du oben rechts eine abstehende Wand sehen. Da ein Kuchen draufschießen und dann müssten sie auch schon rausfallen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Das ein krasses Deutsch..Das ist LittleBIGDeutsch. ohje wieder einer der sich profilieren muss. weil ich anstatt da das geschrieben habe... oder beziehst du dich auf die groß und kleinschreibung? das tut mir leid aber in foren bin ich es nicht anders gewöhnt. ich hoffe ich konnte dir die nötige aufmerksamkeit schenken die du dir gewünscht hast @ Nuclear da geh ich gleich mal schauen danke. das dürften sie aber sein, hört sich zumindest so an danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Kein Problem. Wen es nicht die beiden sind kannst du mich auch mit entsprechendem Betreff adden, dann gehen wir das Level nochmal durch. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 genau das waren sie aber danke für die mühe. ich werd dich totzdem mal adden wenns recht ist. mann kann ja nie wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Kein Problem helfe gerne. Alles klar. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Dann scheint ja alles geklärt zu sein. Ich gehe die Stelle auch nochmal ab und müsste dann auch gleich 100% -CLOSED- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.