Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zum Rekrutieren und Erringen Sie die Loyalitäten

Styler 2010

Recommended Posts

Geschrieben

Sicher ? Meine Vorbildpunkte sind ziemlich hoch ,habe mich gegen Miranda entschieden und bin dannach zu ihr gegangen ,Sheperd nur : Geh schmollen und mehr ging nicht .

Vermutest du jetzt nur oder hast du es ausprobiert .

Geschrieben

Also bei mir hat´s geklappt. Ich hab mich beim Streit für Jack entschieden und später gabs dann bei Miranda diese blaue Sprach Option.

Gut muss dazu sagen meine Vorbild leiste war auch voll, vielleicht liegt es daran?

Geschrieben

Scheinbar braucht man viel mehr Punkte in Vorbild als in Abtrünniger. Habe mich ja auch im Steit für Jack entschieden und direkt danach Miranda per Abtrünnig wieder loyal gemacht und ich hatte noch nicht mal den 2. Balken voll.

Geschrieben

jaa wenn man vorbild macht brauch man hier viel mehr dafür bei tali und legion deutlich weniger....

hatte selbst aber keine probleme allerdings wa jack auch eine meiner letzten loyalitätsmissionen (ja BLack Daidalon ich hab sie nicht so gern wie du ^^)

Geschrieben

Ich kann eben auch nicht aus meiner Haut.:biggrin5:

Für mich ist Jack der beste Charakter des ganzen Spiels. Die verkörpert einfach nur perfekt die Rolle des Antihelden. Außerdem sind die Sprüche die sie manchmal in den Missionen raushaut einfach nicht zu überbieten. Ich hoffe wirklich das die Jack auch wieder im 3. Teil dabeihaben, alles Andere wäre einfach nur traurig....:frown:

Geschrieben

Hab ein Problem zwecks Legion rekrutieren. Hab die Reaper FFS Mission gemacht, hab den Geth/Legion, als sein hologramm im Besprechungsraum lag und die Crew disskutiert ob man ihn aktivieren soll, geantwortet, das er bei cerberus bleibt, ergo er aktiviert wird. So weit so gut, dann stürmen die Kollektoren die Normandy. Als ich dann wieder auf der Normandy war, bin ich in den VI Raum hinter, der Krankenstation gegenagen, aber kein Geth/Legion zu sehen.

Was hab ich falsch gemacht?

EDIT: Hat sich erledigt, habs hinbekommen :)

Geschrieben

Du darfst nicht antworten, dass er bei Ceberus bleibt sondern dass du ihn selber befragen/mit ihm reden willst!

Dann ist er auch im VI Raum ;)

Geschrieben

Kann man Miranda eigentlich wieder Loyal bekommen nachdem sie sich mit Jack gezofft hat?

Hatte damals für Jack partei ergriffen und seitdem is Miranda angepisst und lässt nich mehr mit einem reden. Bin jetzt kurz davor durchs Omega 4 Portal zu fliegen und hab jetzt gelesen das wenn nich alle loyal sind, leute sterben...:banghead:

Geschrieben

Mit genügend Vorbildpunkten, ab ca. 80% kannst du für Miranda eine Gesprächsoption wählen und alles ist wieder friede freude Eierkuchen. Um Jack wieder loyal zu bekommen brauchste 80% der Abtrünnigkeitspunkte.

Solltest du die Werte nicht mehr erreichen können musst du deine Strategie in der letzten Mission ensprechend anpassen. Miranda darf keinerlei Aufgaben übernehmen und sollte während des Endkampfes gemeinsam mit Grunt, Garrus und Zaeed deine Rückendeckung übernehmen. Ansonsten kannst dich an den Leitfaden halten :)

Gleiches gilt für den Konflikt zwischen Tali und *zensur*, welcher auch noch gelöst werden muss, auch hier wieder den unloyalen keine Aufgabe zuweisen und gemeinsam mit Miranda(unloyal), Grunt, Garrus und Zaeed die Deckung übernehmen lassen, so schafft man die Trophy mit 2 unloyalen, aber vor antritt der Mission speichern

:)

Geschrieben
Mit genügend Vorbildpunkten, ab ca. 80% kannst du für Miranda eine Gesprächsoption wählen und alles ist wieder friede freude Eierkuchen. Um Jack wieder loyal zu bekommen brauchste 80% der Abtrünnigkeitspunkte.

Solltest du die Werte nicht mehr erreichen können musst du deine Strategie in der letzten Mission ensprechend anpassen. Miranda darf keinerlei Aufgaben übernehmen und sollte während des Endkampfes gemeinsam mit Grunt, Garrus und Zaeed deine Rückendeckung übernehmen. Ansonsten kannst dich an den Leitfaden halten :)

Gleiches gilt für den Konflikt zwischen Tali und *zensur*, welcher auch noch gelöst werden muss, auch hier wieder den unloyalen keine Aufgabe zuweisen und gemeinsam mit Miranda(unloyal), Grunt, Garrus und Zaeed die Deckung übernehmen lassen, so schafft man die Trophy mit 2 unloyalen, aber vor antritt der Mission speichern

:)

Ok, danke. Also lässt es sich doch ohne Opfer schaffen. Hab alle Gesprächsoptionen ausgeschöpft mit allen Gefährten um Vorbildspunkte zu bekommen, aber Miranda kriege ich nicht mehr loyal, egal. Den Konflikt zwischen Tali & *** hab ich lösen können so das beide loyal blieben. :)

Ädit: Verkackt, Miranda is draufgegangen obwohl ich ihr keine leitenden Rollen zugetragen habe. -_- Alle anderen haben es geschafft, aber die olle musste ja drauf gehen.

Werd ich wohl beim nächsten Run versuchen müssen besser zu machen und keine Abtrünnigen Punkte sammeln.

Geschrieben
Kann man sagen dass wenn man nur Vorbild ist, alles perfekt hinbekommt ?

Also keine Probleme in der letzten Mission bekommt, bzw. die Squadmitglieder loyal bleiben ?

Also, ich hatte damit keine Probleme. Ich hatte in 2 Durchgänge jeweils einmal 100% Vorbild und einmal 100% Abtrünnig und die passende Gesprächsoption ausgesucht, ist in beiden Durchgänge keiner von den beiden unloyal geworden.

Geschrieben

Hey Loide guten Tach ersma. Hab ME2 jetzt das 2 mal in angriff genommen. 1 mal war im April :skep:. Mir fehlen noch 3 Rekrutierungen = loyalitätsmissionen. Hab hier im Thread gelesen das manche 100% Vorbild oder Abtrünniger voll haben. :eek6: Wie geht das? Hab Vorbild jetzt ca 40% abtrünniger ca 20%. Hab so gut wie alle extramissionen schon durch. krieg jack nich loyal und konnte bei Zaeeds mission die arbeiter nich retten. :banghead: tips?

Geschrieben

In den Dialogen ist oben rechts immer die vorbildliche Antwort und unten rechts die abtrünnige. Wenn man sich da für eins entscheidet, kann man gut Punkte sammeln. Und ich glaube irgend ein Helm oder so boostet auch nochmal deine Punkte.

Hab aber auch erst gestern meinen zweiten Lauf gestartet, der Erste ist paar Monate her, von daher weiß ich es nicht mehr genau. Im ersten Lauf hatte ich dann jedenfalls auch nahezu 100% Vorbildpunkte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...