007james Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Doch, das weis er Hab ihm eh schon eine Anfrage geschickt um zu tauschen, den schnapp ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ja das weiß ich aber ticket für heute ist schon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also zumindest den Chromline Jaguar von Facebook kann man verschicken. Man kann den uneingelösten Code verschenken- aber das Auto? Das ist mir NEU! Habe den Facebook wagen... und da gehts nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Die Level sind egal.Das Ticket bekommst für ne abgeschlossene Serie (ich weis jetzt nur leider nicht welche genau das war). AN ALLE: leute strengt eure gehirne jetz richtig an um mir zu sagen welche serie man dafür abschließen muss ^^ ich find ertauschen ist ein leichter weg... aber ich will eh die serien alle beenden... komischerweise fehlt für jede serie mindestens 1 auto... nicht nur ein auto.. sondern ein auto das mir den sieg sichern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ... Hast du schon irgendeine Serie abgeschlossen? Weil wenn nicht kannst du die ja einfach mal abschließen und dann siehst ja bei welcher du das bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hast du schon irgendeine Serie abgeschlossen?Weil wenn nicht kannst du die ja einfach mal abschließen und dann siehst ja bei welcher du das bekommst wie schon gesagt, mir fehlt für das letzte rennen in amateur serie ein japanisches auto vor 1979 -.- und wie soll man mit einem 20KW teil irgendwas reissen? die gegner haben über 100KW tu ich mir so erst gar nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 wie schon gesagt, mir fehlt für das letzte rennen in amateur serie ein japanisches auto vor 1979 -.-und wie soll man mit einem 20KW teil irgendwas reissen? die gegner haben über 100KW tu ich mir so erst gar nicht an ist das letzte rennen bei der amatuerserie nicht der supersportwagen-nostalgie-cup?? da braucht man doch keinen japaner sondern einfach ein fahrzeug von vor '79. kauf dir einfach einen lamborghini gallardo(den brauchst du eh später noch) und fahre damit in der profiserie das lamborghini-exclusiv-rennen. dort gewinnst du den lamborghini countach '74. mit dem dürfte der nostalgie-cup kein problem sein. auserdem findest du auch hier unter den verschiedenen serien, welches ticket es am ende für die komplette serie gibt. http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55992-welche-autos-wo-als-siegpraemie.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ist das letzte rennen bei der amatuerserie nicht der supersportwagen-nostalgie-cup??da braucht man doch keinen japaner sondern einfach ein fahrzeug von vor '79. kauf dir einfach einen lamborghini gallardo(den brauchst du eh später noch) und fahre damit in der profiserie das lamborghini-exclusiv-rennen. dort gewinnst du den lamborghini countach '74. mit dem dürfte der nostalgie-cup kein problem sein. auserdem findest du auch hier unter den verschiedenen serien, welches ticket es am ende für die komplette serie gibt. http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55992-welche-autos-wo-als-siegpraemie.html schon gut.... hab jetz sogar 2 serien bei bspec und 1 bei aspec fertig ^^ ich hab einen japaner von 1979 oder früher gebracht bei anfänger... dachte amateur ist das 1. aber wie gesagt.. hab jetz 3 fertig und bin grade beim bspec profi serie... da müsste jetz auch der lvl 12 schein kommen da ich bisher 5 und 9 bekommen hab lamborhini hab ich bereits alle die man beim händler kaufen kann.. auser dem millionen schweren modell obwohl ich mir nicht mehr sicher bin ob bei den lambos einer für mehrere millionen zu kaufen gibt naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ... Ja gibt es, den Miura Bertone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.