Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tickets, welche Autos

Axel Foni

Recommended Posts

Entweder 100x auf der gleichen Strecke oder irgendwas anderes (weis ich aber grad nicht mehr).

Hab momentan glaub 9 Stück :skep:

und die kann man auch nicht verpassen? also wenn ich 300x auf der selben strecke fahre dann bekomme ich 3 1000er tickets, verstehe ich das richtig?

Oder 1000km auf einer Strecke gefahren.

Danke ;)

Hatte das vermutet, aber war mir halt nicht sicher.

und die kann man auch nicht verpassen? also wenn ich 300x auf der selben strecke fahre dann bekomme ich 3 1000er tickets, verstehe ich das richtig?

Ich denke mal nicht, dass man die verpassen kann.

Die bekommt man, sobald man wieder in "GT-Life" zurück geht.

Richtig und man bekommt entweder ein ticket wenn man 1000km auf der strecke gefahren ist oder wenn man sie hundert mal genommen hat glaube ich.Und pro strecke bekommt man nur ein ticket.

Das stimmt definitiv nicht.

Ich hab mittlerweile 10 Stück und alle nur wegen Dreamcar Indy.

Hättest du da vielleicht ne Quelle für, dass man den nur aus dem Ticket bekommen kann?

Ok, hab jetzt noch gelesen, dass man ihn wohl auch aus einem LVL12-Ticket bekommen kann, aber das werden hier die meisten, so wie ich auch, schon vepasst haben. Da würde nur noch einmal anfangen helfen.

Der 370Z Tuned Car '08 ist jedenfalls das einzige Premium-Auto, dass man weder kaufen, noch direkt gewinnen kann.

Ok, hab jetzt noch gelesen, dass man ihn wohl auch aus einem LVL12-Ticket bekommen kann, aber das werden hier die meisten, so wie ich auch, schon vepasst haben. Da würde nur noch einmal anfangen helfen.

Der 370Z Tuned Car '08 ist jedenfalls das einzige Premium-Auto, dass man weder kaufen, noch direkt gewinnen kann.

dann muß man es sich halt ertauschen. :biggrin5:

die chance, es bei einem 1000er ticket zu bekommen sind sehr sehr sehr gering. dort werden schließlich alle gt5 autos in einen topf geworfen. die beste methode ist immer noch das lvl12 ticket. das kann man sich ja auch ertauschen. nur müssten die neulinge, die es bekommen, erstmal wissen, was sie da wertvolles in der hand halten, denn ein auto was man nur durch die beiden tickets bekommen kann ist wirklich selten und wertvoll. :reddevil::drool5:

ich kapier diese ticket geschichte irgendwie nicht ganz ^^

also die 1000er tickets hab ich jetz schon kapiert... aber 12er ticket?

bekommt man die wenn man lvl 12 ist? oder was muss man dafür genau machen?

denn ich denke mal bei jeder strecke kann man doch nur ein bestimmtes auto gewinnen

bitte aufklären ^^

ich kapier diese ticket geschichte irgendwie nicht ganz ^^

also die 1000er tickets hab ich jetz schon kapiert... aber 12er ticket?

bekommt man die wenn man lvl 12 ist? oder was muss man dafür genau machen?

denn ich denke mal bei jeder strecke kann man doch nur ein bestimmtes auto gewinnen

bitte aufklären ^^

wenn du und dein speckie eine komplette serie(anfänger, amatuer usw.) mit gold abgeschlossen haben,

bekommen du und dein speckie jeweils ein ticket, welches dir ein auto des jeweiligen lvl bringt. in diesem fall ein fahrzeug auf lvl12.

Man könnte ja theoretisch einen neuen Account erstellen, das Spiel so weit spielen bis man das 12er-Ticket bekommt. Und kurz vordem es kommt könnte man ja mit einem USB-Stick den Spielstand sichern. Ist es nicht das gewünschte Auto kann man´s ja wieder laden. So würde es glaub ich gehen.

wenn du und dein speckie eine komplette serie(anfänger, amatuer usw.) mit gold abgeschlossen haben,

bekommen du und dein speckie jeweils ein ticket, welches dir ein auto des jeweiligen lvl bringt. in diesem fall ein fahrzeug auf lvl12.

hahaha mein speckie :D

aber noch ne frage... das lvl 12 ticket gibts nur wenn man noch selber lvl 12 ist ? oder ist das eigene lvl egal? und wie siehts mit b speckies lvl aus ^^?

Kannst doch gleich sichern, nachdem du das Ticket bekommen hast.

Man muss es ja erst einlösen, bevor man ein Auto bekommt.

Dann könnte man es nämlich auch gleich noch verschicken.

und so wie ich das zurzeit handhabe könnte ich das 5 mal pro tag schicken ^^

meine fresse xDD savegame ausnutzen auf höchsten niveau :)

hahaha mein speckie :D

aber noch ne frage... das lvl 12 ticket gibts nur wenn man noch selber lvl 12 ist ? oder ist das eigene lvl egal? und wie siehts mit b speckies lvl aus ^^?

Die Level sind egal.

Das Ticket bekommst für ne abgeschlossene Serie (ich weis jetzt nur leider nicht welche genau das war).

Hab für dich ein

370z Tuned Car gt academy version `08 0km

X2010 Orange 0km

X2010 Silber 0km

X2010 Grün 0km

Castrol Tom`s Supra 0km

Und an alle anderen Hab für Heute noch ein Ticket frei.Wer zuerst kommt malt zuerst.Also beeilung.

Sushy90 hat diesen Beitrag in der Autotauschbörse geschrieben. Also muss er/sie den wertvollen Nissan haben, und weiß vielleicht gar nicht dass dieser so wertvoll ist!! :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...