Axel Foni Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Ich hoffe zu dem Thema gibt es noch nichts deshalb mal meine Frage. Gibt es eine Liste oder weißes jemand welches level jedes Auto hat ich wollte mal wissen welche Autos mann mit den Geschenktickets alles bekommen kann(ev besonderst teure oder seltene), also lv 5, 9, 12 usw bis 24 sowie bei den Ralley und Muscle Car Tickets. Ev kann mir da ja einer weiterhelfen oder reinschreiben was ihr so bekommen habt. Danke für eure mühe im vorraus.
Dr.Rasti Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Also ich meine mal irgendwo hier mal ne liste gesehen zu haben wann mann welches auto kriegt, aber geschenk tickets is ja eh zufall, kriegst halt ein auto was den level hat (vom ticket)
Axel Foni Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Geschrieben 21. Januar 2011 Also ich meine mal irgendwo hier mal ne liste gesehen zu haben wann mann welches auto kriegt, aber geschenk tickets is ja eh zufall, kriegst halt ein auto was den level hat (vom ticket) weiß ich aber es geht ja drum was man bei den tickets gewinnen kann(das die dieses level haben ist klar), die andere liste kenn ich auch musste unter siegprämie suchen
uli79 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Es gibt viele Verschiedene die Du Gewinnen kannst. Im Internet habe ich keine Liste dazu gefunden. Darf ich fragen warum du das wissen möchtest? Ist doch eh alles zufall und du kannst nichts beeinflussen.
talim79 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Ist doch eh alles zufall und du kannst nichts beeinflussen. in gewisser hinsicht geht das schon. musst nur vorher deinen spielstand auf einem usb-stick kopieren, dann löst du dein ticket ein und wenn nicht das passende auto bekommen hast, verlässt das spiel, kopierst den spielstand vom usb wieder auf die ps3 und schon hast das ticket wieder und kannst es erneut verwenden. das machst solange bis dein wunschauto dabei ist. natürlich musst dazu wissen, welche autos du bekommen kannst und es kann stunden dauern bis das richtige kommt.
uli79 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 in gewisser hinsicht geht das schon. musst nur vorher deinen spielstand auf einem usb-stick kopieren, dann löst du dein ticket ein und wenn nicht das passende auto bekommen hast, verlässt das spiel, kopierst den spielstand vom usb wieder auf die ps3 und schon hast das ticket wieder und kannst es erneut verwenden. das machst solange bis dein wunschauto dabei ist. natürlich musst dazu wissen, welche autos du bekommen kannst und es kann stunden dauern bis das richtige kommt. Ja, klaro so geht das auch! Aber mal ehrlich: Wer macht sich denn die Arbeit? Ist doch viel zu umständlich. Und das nur für ein Auto, was man sich auch selber kaufen kann...
M4rv_85_ Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Muss nicht sein, dass das auto kaufbar ist... Mit dem 1000er Ticket hab ich zB schon das Mercedes Touring car, einen Pescerolo und den race car gekriegt!
talim79 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Aber mal ehrlich: Wer macht sich denn die Arbeit? Ist doch viel zu umständlich. Und das nur für ein Auto, was man sich auch selber kaufen kann... naja, bei autos die mehr als 2mio kosten, nimmt man sich schon mal ein bissel zeit um durch ein geschenk an sie ranzukommen. ich hatte letztens ein race car bekommen was im GWH 4,5mio kostet.
SVL197_2 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Ich hoffe zu dem Thema gibt es noch nichts deshalb mal meine Frage.Gibt es eine Liste oder weißes jemand welches level jedes Auto hat ich wollte mal wissen welche Autos mann mit den Geschenktickets alles bekommen kann(ev besonderst teure oder seltene), also lv 5, 9, 12 usw bis 24 sowie bei den Ralley und Muscle Car Tickets. Ev kann mir da ja einer weiterhelfen oder reinschreiben was ihr so bekommen habt. Danke für eure mühe im vorraus. Also hier gibt es eine sehr schöne Datenbank mit allen Autos die man auch nach dem Level sortieren lassen kann http://www.mygranturismo.net/carlist.php , desweiteren werden dort auch alle als PreisAutos der jeweiligen Events gelistet.
eXcruciate Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Muss nicht sein, dass das auto kaufbar ist...Mit dem 1000er Ticket hab ich zB schon das Mercedes Touring car, einen Pescerolo und den race car gekriegt! und wieso sollen die nicht kaufbar sein? hab ich alle 3 beim GWH gekauft...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 und wieso sollen die nicht kaufbar sein? hab ich alle 3 beim GWH gekauft... Wahrscheinlich meinte er, dass die nicht beim normalen Händler kaufbar sind. Vermute ich jetzt mal
M4rv_85_ Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Richtig vermutet! Außerdem haben die dann auch 0km, was ja beim GWH eher selten ist... Trotzdem würd ich mir nicht die Mühe machen, jedes mal neu zu laden wg nem Auto, bzw nicht für eins wo man beim Händler kaufen kann. Geld hat man am Ende eh genug, ich sitz auf 20 mio und weiß net was ich damit machen soll....
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 ... Geht mir auch so Aber beim ersten Ticket, könnte ich mir schon vorstellen eventuell öfter neu zu laden. Da hat man ja noch lange nicht alles bzw braucht manches vielleicht sogar noch für das ein oder andere Rennen.
talim79 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 LOL!!! da mach ich einen deal klar für montag über einen Ferarri 330 P4 '67 und was bekomm ich gerade als ich ein 1000er ticket einlöse!!! genau!! richtig geraten!!!
Axel Foni Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Geschrieben 25. Januar 2011 Also hier gibt es eine sehr schöne Datenbank mit allen Autos die man auch nach dem Level sortieren lassen kann http://www.mygranturismo.net/carlist.php , desweiteren werden dort auch alle als PreisAutos der jeweiligen Events gelistet. Danke für die liste ist echt hilfreich aber es sind auch autos dabei die ich nicht kenne und die stealth autos sowie den xj13 chromline ich will die auch wie bekomme ich die oder wann gab es die wo
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Danke für die liste ist echt hilfreich aber es sind auch autos dabei die ich nicht kenne und die stealth autos sowie den xj13 chromline ich will die auch wie bekomme ich die oder wann gab es die wo Für die Chromeline musst du die Collectors Edition oder die Signature Edition kaufen. Und für die Stealth musst die Signature Edition kaufen. Die Codes kann man nur 1x benutzen und die Autos können nicht verschickt werden. Den XJ13 Chromeline kannst du durch eine Facebook-App bekommen.
louiscc Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Also zumindest den Chromline Jaguar von Facebook kann man verschicken.
Sushy90 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Stimmt bei der Collectors Edition bekommst du die Chromeline Fahrzeuge. Bei der Signature Edition sind die Chromeline fahrzeuge und die stealth modelle dabei.Habe beides Collectors und Signature edition.
CrimoBTB Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Das einzige Auto, dass man nur über das 1000er-Ticket bekommen kann ist der NISSAN 370Z TUNED CAR '08. Beim nächsten Ticket werde ich also versuchen den zu bekommen.
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Das einzige Auto, dass man nur über das 1000er-Ticket bekommen kann ist der NISSAN 370Z TUNED CAR '08. Beim nächsten Ticket werde ich also versuchen den zu bekommen. Hättest du da vielleicht ne Quelle für, dass man den nur aus dem Ticket bekommen kann?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.