kaiba1987 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 dachte du kannst japanisch? jo aber die meisten ds games sind nicht region free soll heissen ik müsst mir extra nen jap ds holn und där wer mir zu teuer ausserdem kommen die edis bei uns in einer exklusiven sonder edition raus und die hol ik mir dann ^^ btw hier das neue vid ( nicht vom video inhalt verwirren lassen xDDD ) [url=http://www.youtube.com/watch?v=bkk5-zJHaKA&feature=related]YouTube - Mario AMV!- Shin Onigashima[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 tip 1: es ist ein nintendo titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Donkey Kong? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Donkey Kong? nein .............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich wäre ja geneigt Pokemon zu sagen, aber ich weiß nicht, welche Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich wäre ja geneigt Pokemon zu sagen, aber ich weiß nicht, welche Version lol nee wäre aber auch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Dieses Spiel indem viele Nintendo Charas wie pikachu, link usw. gegen einander kämpfen. Normalerweise weiß ich wie das Spiel heißt, hab aber grad nene Blackout entweder das oder DBZ auf SNES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 super smash brothers heißt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Dieses Spiel indem viele Nintendo Charas wie pikachu, link usw. gegen einander kämpfen. Normalerweise weiß ich wie das Spiel heißt, hab aber grad nene Blackout entweder das oder DBZ auf SNES jo der song könnte auch von nem db game sien zumindest die ersten 50 sekunden xDD super smash brothers heißt das rischtisch es ist super smash bros brawl for wii xDD also darfst entweder du oder sonny machts unter euch aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 sonny kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 "nur" fanmade (jedenfalls der gesang) aber trotzdem seehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich wird mal sagen FF 10 Macalania Nachtlager "Unterhaltung" zwischen Yuna und Tidus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Das wird definitiv richtig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=q5st0b3ln5U]YouTube - One Winged Angel by The Black Mages[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ohne frage das Sephiroth Theme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Jupp Dann darf jetzt jemand anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wenn niemand will und damit der Thread net einschläft mach ich mal weiter [url=http://www.youtube.com/watch?v=bdQioZHYpvQ]Kele - Tenderoni[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 dann mach ich mal weiter hier das nächste ^^: [url=http://www.youtube.com/watch?v=oXx1tvpMciU]YouTube - è–剣ä¼èª¬2:ãã“ã¨ã—ã®ã‚„り方ーãƒãƒ³ãƒ‘イア[/url] damits nicht ganz so schwer wird hab ich mal eins mit gameplay genommen xDD hoffentlich meldet sich fury nicht xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Phantasy Star 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Phantasy Star 4? meins? nöö aber genre stimmt schon mal xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.