Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

An was für ein Spiel erinnert euch dieser Song?


Revo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der GBA- Teil? Aber frag mich nicht wie der hiess, deine Lieder sind immer schwer genug :D

so schwer ist das nicht es ist golden sun the lost age also teil 2 das ist die melodie von ivans und cosmas heimatdorf imil xD

naja aber eigentlich sind beide teile richtig denn die statd kommt in beiden teilen vor :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe ja kommt drauf an ob man das spiel gespielt hat oder nicht. für dich ist das natürlich nicht schwer^^

ok das nächste

mir ist grad nix besseres eingefallen, es ist nur die hintergrundmusik gemeint, die die ganze zeit läuft :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PPQ8S2D07rs&feature=related]YouTube - realer Pokemon Film Teil 2 von 2 HD[/url]

xD

ich möchte natürlich den kompletten namen des spiels hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja kommt drauf an ob man das spiel gespielt hat oder nicht. für dich ist das natürlich nicht schwer^^

ok das nächste

mir ist grad nix besseres eingefallen, es ist nur die hintergrundmusik gemeint, die die ganze zeit läuft :

xD

ich möchte natürlich den kompletten namen des spiels hören.

lol ik als trainer der ersten stunde sage game pokemon rot, blau und gelbe

edition, angefangen bei route 12 bgm, dann battle start käfersammler bgm und ab der mitte battle wild bgm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne auch nicht ^^

Hier ein Tipp:

es ist ein Final Fantasy Boss Theme jetzt musst du es aber wissen ^^

man cloud war schneller weil gestern mein pc abgeschmiert ist aber ik wusst es auch xD

Ok mal was sehr leichtes von einem meiner lieblings games^^

YouTube - Utada Hikaru-Sanctuary.

kingdom hearts 2 oder ?

ich finds richtig geil wie viel du noch weißt xD

hey ik zock die games heute noch vom ersten spiel bin ik dabei und nächsten monat kommt black & white edition *freu* xD

edit: ik denk mal ist richtig ik mach dann später nen neues rein find grad keins ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...