kaiba1987 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 erster tip es ist ein nintendo titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Final Fantasy 1, 2, 3, 4, 5 oder 6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 erster tip es ist ein nintendo titel Wenn es Nintendo ist da kann es nur Golden Sun sein aber frag nicht welcher Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Wenn es Nintendo ist da kann es nur Golden Sun sein aber frag nicht welcher Teil hm joa welcher teil ist es denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Der GBA- Teil? Aber frag mich nicht wie der hiess, deine Lieder sind immer schwer genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Der GBA- Teil? Aber frag mich nicht wie der hiess, deine Lieder sind immer schwer genug so schwer ist das nicht es ist golden sun the lost age also teil 2 das ist die melodie von ivans und cosmas heimatdorf imil naja aber eigentlich sind beide teile richtig denn die statd kommt in beiden teilen vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hehe ja kommt drauf an ob man das spiel gespielt hat oder nicht. für dich ist das natürlich nicht schwer^^ ok das nächste mir ist grad nix besseres eingefallen, es ist nur die hintergrundmusik gemeint, die die ganze zeit läuft : [url=http://www.youtube.com/watch?v=PPQ8S2D07rs&feature=related]YouTube - realer Pokemon Film Teil 2 von 2 HD[/url] ich möchte natürlich den kompletten namen des spiels hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Pokemon Gelbe Edition. Pokemon Blaue Edition. Pokemon Rote Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hehe ja kommt drauf an ob man das spiel gespielt hat oder nicht. für dich ist das natürlich nicht schwer^^ok das nächste mir ist grad nix besseres eingefallen, es ist nur die hintergrundmusik gemeint, die die ganze zeit läuft : ich möchte natürlich den kompletten namen des spiels hören. lol ik als trainer der ersten stunde sage game pokemon rot, blau und gelbe edition, angefangen bei route 12 bgm, dann battle start käfersammler bgm und ab der mitte battle wild bgm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Eigentlich auch ganz easy: [url=http://www.youtube.com/watch?v=NkkC7fsVMiU&feature=related]YouTube - Dream by The Pied Pipers[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Bist aber nicht dran hier das nächste. Ganz leicht ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=zNFjv7E6rhg]YouTube - Film 0001[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hmm evtl das boss theme von legend of dragoon ? Boss Theme ist schon ganz gut aber nicht legend of dragoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Boss Theme ist schon ganz gut aber nicht legend of dragoon sry kam durcheinander xDD ist Tales of Symphonia oder das kratos battle theme oder ..... ? gibt so viel xDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 sry kam durcheinander xDD ist Tales of Symphonia oder das kratos battle theme oder ..... ? gibt so viel xDDDDDDD Ne auch nicht ^^ Hier ein Tipp: es ist ein Final Fantasy Boss Theme jetzt musst du es aber wissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 FF7 Boss theme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 FF7 Boss theme ^^ Jo richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ok mal was sehr leichtes von einem meiner lieblings games^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=DOfax1OSoYI]YouTube - Utada Hikaru-Sanctuary.[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 lol ik als trainer der ersten stunde sage game pokemon rot, blau und gelbe edition, angefangen bei route 12 bgm, dann battle start käfersammler bgm und ab der mitte battle wild bgm ich finds richtig geil wie viel du noch weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ne auch nicht ^^ Hier ein Tipp: es ist ein Final Fantasy Boss Theme jetzt musst du es aber wissen ^^ man cloud war schneller weil gestern mein pc abgeschmiert ist aber ik wusst es auch Ok mal was sehr leichtes von einem meiner lieblings games^^YouTube - Utada Hikaru-Sanctuary. kingdom hearts 2 oder ? ich finds richtig geil wie viel du noch weißt hey ik zock die games heute noch vom ersten spiel bin ik dabei und nächsten monat kommt black & white edition *freu* edit: ik denk mal ist richtig ik mach dann später nen neues rein find grad keins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ...und nächsten monat kommt black & white edition *freu* dachte du kannst japanisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.