kaiba1987 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 pokemon O: o0 lol nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Zelda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Zelda? natürlich zelda aber welches? wie man da nur auf pokemon kommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich dachte auch als erstes an pokemon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 das ist bestimmt ein n64 zelda. also majors mask oder ocarina of time. ich tipp mal auf letzteres weil es sich iwie traurig anhört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 das ist bestimmt ein n64 zelda. also majors mask oder ocarina of time. ich tipp mal auf letzteres weil es sich iwie traurig anhört. nicht ganz ist noch älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 dann muss es zelda 3 sein. also a link to the past, da würde diese musik auch reinpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 dann muss es zelda 3 sein. also a link to the past, da würde diese musik auch reinpassen. Richtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ok das nächste [url=http://www.youtube.com/watch?v=I3PSfLTNVbc&feature=related]YouTube - Eagles Of Death Metal - Wannabe in L.A.[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 GH5!! Eines der besseren Lieder davon^^ Jetzt mal was ganz einfaches [url=http://www.youtube.com/watch?v=FUVZcLE20Eg]YouTube - My Chemical Romance - Planetary (GO!) (Lyrics)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 GH5!! Eines der besseren Lieder davon^^ wirklich?^^ kenn guitar hero garnicht. eigentlich meint ich midnight club l.a. aber gut wenn das lied in gh5 auch drin ist, lass ich es mal gelten das neue lied kommt aus dem intro von gran turismo 5. ungefähr ab minute 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 GT5? ^^.............. edit zu langsam -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 next vid [url=http://www.youtube.com/watch?v=vQVeaIHWWck]YouTube - Moonlight Sonata[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 next vid die ist so geil und gibt nur ein game dias die drin hat burnout paradise edit: vid kommt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 die ist so geil und gibt nur ein game dias die drin hat burnout paradise edit: vid kommt gleich burnout paradise? oO Das ist aus Resident Evil 1. Spielt Jill am Klavier. Kannst aber den nächsten Song posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 also in burnout paradise kommt das lied auch vor. entweder mal so zufällig (aber sehr selten). Oder wenn man ein paar minuten nix drückt und dann die landschaft der stadt gezeigt wird, dann kommen klasische sachen u.a. auch die mondschein sonate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 also in burnout paradise kommt das lied auch vor. entweder mal so zufällig (aber sehr selten). Oder wenn man ein paar minuten nix drückt und dann die landschaft der stadt gezeigt wird, dann kommen klasische sachen u.a. auch die mondschein sonate Ok war dann mein fehler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 burnout paradise? oO Das ist aus Resident Evil 1. Spielt Jill am Klavier. Kannst aber den nächsten Song posten. ja gut resi 1 hatte ik jez nicht im kopf aber er meinte bestimmt burnout jedenfalls ist beides richtig dann mach du wenn er jez resi meinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 meinte burnout aber das ist ja egal weil beides richtig ist. ich würd sagen der erste der was richtiges genannt hat, ist jetzt dran...hmm kaiba? it´s your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 meinte burnout aber das ist ja egal weil beides richtig ist. ich würd sagen der erste der was richtiges genannt hat, ist jetzt dran...hmm kaiba? it´s your turn ok hier das nächste [url=http://www.youtube.com/watch?v=Kyog0z_jMxw&feature=related]YouTube - Imil - by Prae[/url] total easyyyyyyyyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.