kaiba1987 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Du glaubst doch nicht wirklich, da ich nen Jump'n Run zu nen 3D Animationsfilm spiele:p.Kleiner Tipp: In dem Spiel, spielen Affen eine Rolle. hätt ja sein können Monkey Island ? xDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hätt ja sein können Monkey Island ? xDDDDDDD Monkey is nen gutes Spiel, mit super Humor. Aber ich bin zu doof für Adventures:(. Also auch nicht^^ nächster Tipp: Ab den Schwierigkeitsgrad normal, waren manche Levels länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Monkey is nen gutes Spiel, mit super Humor. Aber ich bin zu doof für Adventures:(. Also auch nicht^^nächster Tipp: Ab den Schwierigkeitsgrad normal, waren manche Levels länger. wasn das fürn tip:skep: sag mal konsole pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 wasn das fürn tip:skep: sag mal konsole pls Auf der PS2 gibts Teil 1 bis 3. Gibt bis jetzt auch nur drei Teile Auf dem Cube gibts Teil 2 und 3. Hate da auch bessere Grafik Auf der XBox weiss ich nicht. Glaub auch nur 2 und 3. Viele warten auf nen vierten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Timesplitter Future Perfect vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Timesplitter Future Perfect vllt? Auf jeden Fall ist es das ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Timesplitter Future Perfect vllt? Auf jeden Fall ist es das ^^ Ne Future Perfect is es nicht. So nah, aber doch so fern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ne Future Perfect is es nicht.So nah, aber doch so fern. Dann Timesplitters 2 Level 1853 Wild West ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 können wir einfach einen neuen song posten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 können wir einfach einen neuen song posten ? Warum? Is doch quatsch, bloß weils nicht gleich erraten wird:emot-what: Dann Timesplitters 2 Level 1853 Wild West ^^ RICHTIG:D. Dann hau mal was hier rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hier ein neues ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=gztqjr8b7ZI]YouTube - Guyver - Static X - Push it[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 fist of the north star oder tekken hört sich für mich nach nem fighter game x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Das kommt mir bekannt vor. Konntest du nicht ''The Only'' von den nehmen, das häte ich sofort gewust:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Keins von beiden Kite ^^ War das Titellied von einem Spiel wo dieses Jahr endlich eine Fortsetzung erscheint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich hab KP aber ich rate mal mit Duke Nukem Forever? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich hab KP aber ich rate mal mit Duke Nukem Forever? Duke Nukem stimmt Forever nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 och man^^ jetz muss i mich beeilen, Duke Nukem 3D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 och man^^ jetz muss i mich beeilen, Duke Nukem 3D? Nee 2 Versuche haste noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Duke Nukem Land of Babes hoffe ich doch^^ den anderen kenn ich vom Namen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Duke Nukem Land of Babes hoffe ich doch^^ den anderen kenn ich vom Namen nicht Genau das ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.