Kite Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hmmm Yu-gi-oh auch wenn es wegen dem bild unwahrscheinlich ist oder Timesplittersda gibt es 100%nur 3 teile für konsolen bei yugi bin ich mir nicht ganz so sicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Egal welches Spiel du im Kopf hast, es is es nicht:D. Das Lied kam nur in diesen Teil vor.Ich geb mal einen Tipp;). Es gibt drei Teile für Konsolen. es hört sich aber identisch an nur 3 teile für konsole? hmmm..... für welche konsole denn ? gibt ja soviele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Digimon World vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hmmm Yu-gi-oh auch wenn es wegen dem bild unwahrscheinlich ist oder Timesplittersda gibt es 100%nur 3 teile für konsolen bei yugi bin ich mir nicht ganz so sicher^^ Der erste is auf die Bilder reingefallen:D. So einfach mach ichs nicht;). Is übrigens auch kein Time Splitter. es hört sich aber identisch an nur 3 teile für konsole? hmmm.....für welche konsole denn ? gibt ja soviele ^^ Nintendo:cool2:. Für welche Konsole der Teil is, sag ich aber nicht. Digimon World vielleicht? Glaub mir, bei mir wirste nix von Digimon hier hören;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 pokemon vlt.???? und reingefallen bin ich nicht da ich ja geschrieben habe das esunwahrscheinlich ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Nope aich kein Pokémon. Hat auch weit mehr als 3 Teile. Sind doch auch schon mehr als 3 Teile auf Konsole drausen;). Nen Game Boy zählt bei mir übrigens nicht als Konsole, sondern Handhelt. Sonst wären es auch mehr als drei Teile;). <--war ein kleiner Tipp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 metriod prime??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Nintendo:cool2:. Für welche Konsole der Teil is, sag ich aber nicht. oh ich bin so blöööööööööööööd das ist doch das metal ridley theme oder nicht und müsste aus metroid fusion kommen <- beim game bin ich mir nicht ganz sicher xDD [url=http://www.youtube.com/watch?v=wXjJ470V5nw&feature=related]YouTube - Metroid Zero Mission: Final Boss Metal Ridley[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 shit grad gelesen ist kein handheld titel hmm ist aber auf jedenfall das ridley theme da bin ik mir sicher 99,845673429% xDDD *schrank durchstöber* welcher teil war das jez verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ähm oder stimmt es doch nicht ? FURT? sag mal was pls bin grad irgendwie verwirrt xDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ist es vielleicht f-zero gx ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ähm oder stimmt es doch nicht ? FURT? sag mal was pls bin grad irgendwie verwirrt xDDDDDDDDD Du liegst zu 100% falsch:p. Wenn ich was von Metroid reingestellt häte, wäre das für dich doch viel zu einfach:D. ist es vielleicht f-zero gx ?? Jep es is F-Zero GX. Da hau mal das nächste Lied rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Du liegst zu 100% falsch:p.Wenn ich was von Metroid reingestellt häte, wäre das für dich doch viel zu einfach:D. Jep es is F-Zero GX. Da hau mal das nächste Lied rein^^ ich hätte schwören können das es das ridley theme ist verdammt, von f-zero kenn ik nur den N64 titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 die , die mir einfallen sind alle zu leicht. will jemand für mich übernehmen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 die , die mir einfallen sind alle zu leicht. will jemand für mich übernehmen ?? edit. nyaa lass doch lieber furt, irgendwie spackt bei mir YT ab ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich darf wieder:emot-neckbeard: Na da macht mal:D. KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Red Dead Redemption oder Red Dead Revolver VLT??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Mit widen Westen liegst du schon mal richtig. Is aber kein Western Shooter;). Es is übrigens die Mukke aus den besten Level in diesem Spiel:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Mit widen Westen liegst du schon mal richtig. Is aber kein Western Shooter;).Es is übrigens die Mukke aus den besten Level in diesem Spiel:D. Rango ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Rango ? Du glaubst doch nicht wirklich, da ich nen Jump'n Run zu nen 3D Animationsfilm spiele:p. Kleiner Tipp: In dem Spiel, spielen Affen eine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.