Kite Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 GEDANKEN-BLITZ~~~~~~~~~~~~~~~ XDDDDDD YAY ES IST .hack// und zwar das Auras Theme 100% sicher Yep korrekt^^ mein eigentliches lieblingslied war net vorhanden DX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Yep korrekt^^ mein eigentliches lieblingslied war net vorhanden DX dann mach nochmal nen neues ich hab grad kein lust was zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 k hier das neue [url=http://www.youtube.com/watch?v=3oJUeG2I8z4]YouTube - Epic[/url] Die auflösung kommt wenn ich ausgeschlafen hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 sry aber grad 0 plan was das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Denn mal ein Tipp:es ist ein westliches Pc-Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Denn mal ein Tipp:es ist ein westliches Pc-Spiel nyaa dann kann ich es nicht wissen da ich auf der konsole zuhause bin und noch nie grossartig was am pc gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Dann muss wohl ein anderer ran Tipp es hat soweit ich weiss 5 teile und 1prequel oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 So da keiner das Game herausfindet geb ich mal ein Bild als tipp und wer weiss Vlt. sieht das Topper ja und kennt es nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 wasn das für ne hässlige o0 naya toller tip ist es auch nicht grad erkenn immer noch nichts xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 wasn das für ne hässlige o0 naya toller tip ist es auch nicht grad erkenn immer noch nichts xDDD naja wenn man das spiel kennt sollte das bold mehr als genug sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Könnte Myst IV sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Richtig du bist schade hätte schon gedacht das wäre eins was du nicht kennst naja ich werd schon noch eins finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Schaffst du schon kann ein anderer machen habs nicht so mit Songs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ok dann mach ich mal weiter: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZmQls0Nu1HI]YouTube - BLACK STONE CHERRY - Blind Man[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 colin mc rae dirt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Da kommt mal wieder was, was ich auch gewusst häte und da musste Kaiba schon wieder antworten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Da kommt mal wieder was, was ich auch gewusst häte und da musste Kaiba schon wieder antworten^^ dafür darfst was reinstelölen an meiner stelle ik kann grad nichts einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Na das mach ich doch gerne:D. [url=http://www.youtube.com/watch?v=er661hXAePk]YouTube - DOO DOO DOO[/url] Kann mir irgentwie denken, wer das schon wieder weis:p. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Na das mach ich doch gerne:D.YouTube - DOO DOO DOO Kann mir irgentwie denken, wer das schon wieder weis:p. oh mies, jo ich kenns aber komm grad nicht drauf, das einzige was mir grad einfällt ist die bit version davon und das spiel kann es nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Egal welches Spiel du im Kopf hast, es is es nicht:D. Das Lied kam nur in diesen Teil vor. Ich geb mal einen Tipp;). Es gibt drei Teile für Konsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.