Sini78 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Das hier ist es:YouTube - Rise Against - Help Is On The Way (With Lyrics) Ich war mal so frei und hab als Deutsche ein Video rausgesucht, das in Deutschland NOCH verfügbar ist... wer weiß, wie lange.^^ Die Antwort weiß ich leider nicht, aber Rise Against ist eine großartige Band. Das neue Album ist super. thx, fand rise against früher aber besser, heute eher mehr mainstream. Jetzt gehts hmmmmm guitar hero vielleicht^^ nee guitar hero ist es nicht, wie gesagt extrem aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ist es ein ps3 game???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ja, braucht ihr noch ein tipp?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Vlt reichts ja einigen wenn sie wissen das es auf der ps3 gibt gib niemals den anfangsbuchstben raus denn sonst hat es topperharlee gleich gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ok, mal abwarten was andere wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 das ist ja wirklich extrem aktuell es ist Shift2 Unleashed ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 das ist ja wirklich extrem aktuell es ist Shift2 Unleashed ^^ Lol wenn das stimmt ist es kein wunder das es mirnicht bekannt vorkam da ich mich nie für Nfs begeistern konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Lol wenn das stimmt ist es kein wunder das es mirnicht bekannt vorkam da ich mich nie für Nfs begeistern konnte nyaa nfs gefällt mir schon aber shift 2 hab ich grad durch zufall rausgefunden <.< kumpel zockt das grad auf einmal hör ich den soundtrack lol edit: ik geb die runde frei (find grad keins ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ok dann ich mal http://www.niinii.de/?f=niinii130158767530.mp3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Assassins creed brotherhood? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Nope Hier jetzt das Lied ohne den Downloadzwang hat ein bisschen gedauert aber jetzt ist es ja da^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=1irg5xK-Prg]YouTube - Na erkennt ihr das Spiel[/url] ps:der text ist ein wasserzeichen das von der testversion meines bearbeitungsprogramm kommt also nicht beachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hmm ist es ein j rpg?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 NopeHier jetzt das Lied ohne den Downloadzwang hat ein bisschen gedauert aber jetzt ist es ja da^^ YouTube - Na erkennt ihr das Spiel ps:der text ist ein wasserzeichen das von der testversion meines bearbeitungsprogramm kommt also nicht beachten menno das kommt mir so bekannt vor <.< aber ich komm grad nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hmm ist es ein j rpg?? Hmmmm auf eine art ja @Kaiba iwie bin ich mir bei dir sehr sicher das du das game auch gezockt hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hmmmm auf eine art ja@Kaiba iwie bin ich mir bei dir sehr sicher das du das game auch gezockt hast^^ gwie gesagt ich kenns aber glaubst du ich komm da jez drauf? nööö -.- menno gib mal tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 es ist "mmorpg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 es ist "mmorpg" geniaaaaaaaaaaaaaler tipp so fällt meine auswahl nur noch auf 100 oder so? btw ist nicht ff11 oda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 geniaaaaaaaaaaaaaler tipp so fällt meine auswahl nur noch auf 100 oder so? btw ist nicht ff11 oda war das einzige was mir so spontan einfiel nein nicht ffxi hint:die " sind nicht umsonst da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 GEDANKEN-BLITZ~~~~~~~~~~~~~~~ XDDDDDD YAY ES IST .hack// und zwar das Auras Theme 100% sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hier der beweis : [url=http://www.youtube.com/watch?v=HgPjpdYdsxk]YouTube - Petro Hall of Music 13: Aura Theme-.hack[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.