kaiba1987 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ok dann hier das nächste: totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal einfach ehrlich [url=http://www.youtube.com/watch?v=nJ3v3XbMOJU&feature=related]YouTube - 戦闘曲 ãã®ï¼’[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ok tip: es ist ein nintendo titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hmmmmmmmm nintendo??? pokemon vielleicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hmmmmmmmm nintendo??? pokemon vielleicht ??? nöö nicht pokemon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ICh tippe mal auf Fire Emblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ICh tippe mal auf Fire Emblem. natürlich richtig zudem ich auch absichtlich ein video gewählt habe wo es in der mitter verraten wird da sieht man das einige sich die vids nie ganz ansehen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 natürlich richtig zudem ich auch absichtlich ein video gewählt habe wo es in der mitter verraten wird da sieht man das einige sich die vids nie ganz ansehen xDDD Oder einfach mal gucken, was bei den vorgeschlagenen Videos so steht:D. Edit: Ma wieder was in meinen Themen Ordner gefunden:D. Dieses mal nix von Nin tendo, sonst weiss das der Kaiba gleich wieder:p:D. [url=http://www.youtube.com/watch?v=wHDZM5NdItI]KLICK[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Oder einfach mal gucken, was bei den vorgeschlagenen Videos so steht:D.Edit: Ma wieder was in meinen Themen Ordner gefunden:D. Dieses mal nix von Nin tendo, sonst weiss das der Kaiba gleich wieder:p:D. KLICK stell dich an, ist aufjedenfall aus nem beat em up würd jez tekken oder mortal combat schätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Command and Conquer hat so'ne Art von Musik, müsste die eigentlich sein. Bin nicht sicher welcher Teil, aber müsste der erste sein, sonst Alarmstufe Rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Command and Conquer hat so'ne Art von Musik, müsste die eigentlich sein.Bin nicht sicher welcher Teil, aber müsste der erste sein, sonst Alarmstufe Rot. Würde ich jetzt auch sagen entweder Alarm Stufe Rot 1, 2 oder Yuris Rache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hell March von c&c ist es glaub ich nicht, ich würd auf tekken tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hell March von c&c ist es glaub ich nicht, ich würd auf tekken tippen Lied heist ''Grinder'' und is das Thema aus C&C Alarmstufe Rot 2:D. Würde ich jetzt auch sagen entweder Alarm Stufe Rot 1, 2 oder Yuris Rache ^^ Na ja hast recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Zähl das einfach mal als Punkt für mich, war ja der erste mit C&C^^ Also hier das nächste [url=http://www.youtube.com/watch?v=bONBypEGcgs]YouTube - Hellsing AMV - Rob Zombie - Dragula[/url] Hoffe ihr schaut nicht über Wiki nach oder so? Game ist auf jeden Fall älter, müsste PS1 gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 gran turismo 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Nope, Genre ist aber schonmal ganz gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hm twisted metal 3 vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 auch nich... hier ein Tipp: Bei diesem Rennspiel wird nicht auf Asphalt gefahren, auch nicht auf Schotter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 jet moto (halt das mit den jetski) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 nee, aber bald haste alles durch^^ edit: ok, neuer tipp Man fährt auf Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Nächster Tipp: Wurde 1999 von EA released. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.