kaiba1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Mein ja auch nicht SSB;). Da gabs das Lied aber auch.dann is es eben der Traumbrunnen gewesen^^ Weiss bloß nicht mehr welcher Kirby es war. Ich nehm mal Kirbys Dream Land als erstes:D. kirbys dream land ist auch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Kirbys Fun Pack? Zum glück gibts nicht viele Spiele mit Kirby:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Kirbys Fun Pack? Zum glück gibts nicht viele Spiele mit Kirby:D. willste jez etwa alle spiele von kirby durchgehen oder was? naja aber kirbys funpak bzw kirby superstar mini game ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Nö nach dem wäre eigentlich erst mal schlus gewesse:D. Aber mein Gamerinstinkt:lol: hat mich zum richtigen Spiel geleitet. Da ich ja nie ein Lied finde, was sich nicht selbst verrät, hab ich dieses mal eins hochgeladen:D. [url=http://www.youtube.com/watch?v=IETmOzeP-No]YouTube - Ratet mal schön [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Nö nach dem wäre eigentlich erst mal schlus gewesse:D. Aber mein Gamerinstinkt:lol: hat mich zum richtigen Spiel geleitet.Da ich ja nie ein Lied finde, was sich nicht selbst verrät, hab ich dieses mal eins hochgeladen:D. YouTube - Ratet mal schön todes urteil für deins xDD ist das opening theme von metroid prime game cube bin totaler samus aran nerd hier der beweis xDDD [url=http://www.youtube.com/watch?v=42u0KB6f5eU&feature=related]YouTube - Metroid Prime Music: Title Screen Intro Theme[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 todes urteil für deins xDD ist das opening theme von metroid prime game cube bin totaler samus aran nerd Du Arsch:p:D. Da gibts hier ein zweiten neben mir im Forum, der Metroid geil findet und das musst natürlich gerade du sein:D. Ja es is das Thema zu MP. Eins der besten Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Du Arsch:p:D. Da gibts hier ein zweiten neben mir im Forum, der Metroid geil findet und das musst natürlich gerade du sein:D.Ja es is das Thema zu MP. Eins der besten Spiele. jaa sry aber nichts geht über samus wenn du wills darfst gerne nochmal ich geb dir noch ne chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 NE gerade keine Lust nen Video zu suchen. Muss dann eh weg hier. Falls morgen zu meinen Feierabend noch keiner nen Lied gepostet hat, mach ich eins. Bis dahin geb ich die Runde frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 NE gerade keine Lust nen Video zu suchen. Muss dann eh weg hier.Falls morgen zu meinen Feierabend noch keiner nen Lied gepostet hat, mach ich eins. Bis dahin geb ich die Runde frei. ok dann mach ich nochmal [url=http://www.youtube.com/watch?v=LWgZSEMzBfE&feature=related]YouTube - エストãƒãƒªã‚¹ä¼è¨˜ã‚ˆã‚Šã€Œãƒ•ã‚¡ã‚¤ãƒŠãƒ«ãƒãƒˆãƒ«ã€[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 kirbys island oder legend of kirby jedenfalls irgendwas mit kirby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 kirbys island oder legend of kirby jedenfalls irgendwas mit kirby? meinste wegen der kiby figur am piano nöö hat nichts mit kirby zu tuen ausserdem hatten wir kirby schon und ich mach doch nicht 2x das selbe game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich guck hier nur ganz ganz selten mal rein und dachte mir halt das der kirby da ja nich aus langweile steht wusste ja nich das der schon dran war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich guck hier nur ganz ganz selten mal rein und dachte mir halt das der kirby da ja nich aus langweile steht wusste ja nich das der schon dran war is ja net schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Es is 100% nen Rollenspiel und es kommt mir auch bekannt vor. Werd jetzt aber nicht jedes was ich kenne durchgehen:D. Vll fällts mir noch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Final Fantasy??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Lufia 2 - Rise of the Sinistrals für SNES The Final Duel(der Theme im Endcastle) Ihr könnt mich gern überspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Lufia 2 - Rise of the Sinistrals für SNESThe Final Duel(der Theme im Endcastle) Ihr könnt mich gern überspringen jo ist richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ihr könnt mich gern überspringen ok dann mach ich mal weiter mit was epischem die bilder und die stimme nicht beachten. hat nix mit dem spiel zu tun [url=http://www.youtube.com/watch?v=OVBawFLAe1M]YouTube - Two Steps From Hell Calamity[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 killzone 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.