kaiba1987 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 midnight club l.a. nein ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ok der erste tipp: ^^ es ist ein game von atlus und noch gar nicht so alt xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Demon’s Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Demon’s Souls sry aber demons souls von atlus? ist auch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Persona 4? ps: demons souls ist glaub ich wirklich von atlus. kann aber auch "nur" der publisher sein, ka^^ edit: hab nachgeguckt, atlus ist der publisher von demons souls in den usa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Persona 4?ps: demons souls ist glaub ich wirklich von atlus. kann aber auch "nur" der publisher sein, ka^^ edit: hab nachgeguckt, atlus ist der publisher von demons souls in den usa persona 4 ist auch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ist das etwa schon aus Catherine? Ist in Japan ja schon erschienen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 tip2: der componist war unter anderem auch für die musik von shinobi verantwortlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ist das etwa schon aus Catherine?Ist in Japan ja schon erschienen... nein ist auch falsch ^^" (eigentlich voll easy ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 OK, neuer Versuch Wikipedia schlägt, das hier vor^^ Etrian Odyssey III: Visitor From Star Ocean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 OK, neuer Versuch Wikipedia schlägt, das hier vor^^Etrian Odyssey III: Visitor From Star Ocean ist aber nur halbwegs richtig es ist Etrian Odyssey III: The Drowned City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 war ja eh nicht wirklich gewusst, also mach du ruhig weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 najut dann hier das nächste: [url=http://www.youtube.com/watch?v=HqrTK8Y2mE0&feature=related]YouTube - グルメレースを弾ã„ã¦ã¿ãŸ[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 haha gut dass ich diesen kirby remix kenne, das hat noch die gleiche melodie also irgenndein kirby spiel (edit: oder halt super smash bros. oder wie das heisst) übrigens mein ich den remix wenn es interessiert [url=http://www.youtube.com/watch?v=kY7xg92aNrY]YouTube - Kirby: Falcon Punch Remix[/url] ich hab das sogar grad auf handy als klingelton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 kirby ist schonmal ne gute richtung aber nicht ganz richtig es ist weder smash bros. noch nen remix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 dann metroid oder? es hat iwas mit falcon punch zu tun. entweder ist das ein move von irgendwem (metroid prime vlt) oder falcon punch heißt das spiel. ich steh voll aufm schlauch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 dann metroid oder? es hat iwas mit falcon punch zu tun. entweder ist das ein move von irgendwem (metroid prime vlt) oder falcon punch heißt das spiel. ich steh voll aufm schlauch^^ auch metroid prime ist falsch, zudem heist der chara in metroid nicht metroid prime sondern samus aran und nein hat auch nichts mit dem falcon punch zu tuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Das is von Kirby und das Lied heist ''Green Greens''. Kam sehr oft bei den Super Smash Bros. Teilen bei mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Das is von Kirby und das Lied heist ''Green Greens''.Kam sehr oft bei den Super Smash Bros. Teilen bei mir^^ wie gesagt kirby ist schonmal gut aber das lied heist nicht green greens und super smash bros ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Mein ja auch nicht SSB;). Da gabs das Lied aber auch. dann is es eben der Traumbrunnen gewesen^^ Weiss bloß nicht mehr welcher Kirby es war. Ich nehm mal Kirbys Dream Land als erstes:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.