Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

An was für ein Spiel erinnert euch dieser Song?


Revo

Recommended Posts

Ich bin gerade auf arbeit und kann da nur mitn handy online kommen. Da kann ich keine lieder hier posten und ich will auch nicht das spiel aufhalten, indem ich mitten in der nacht oder morgen erst nen lied poste.

Edit:

Da mach ich anscheinend dann doch weiter^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=i_gQOfF0Ymo]Welcome to the jungle[/url]

Ich meine aber nicht das Spiel Guitar Hero 3;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade auf arbeit und kann da nur mitn handy online kommen. Da kann ich keine lieder hier posten und ich will auch nicht das spiel aufhalten, indem ich mitten in der nacht oder morgen erst nen lied poste.

Edit:

Da mach ich anscheinend dann doch weiter^^

Welcome to the jungle

Ich meine aber nicht das Spiel Guitar Hero 3;).

welches genau willst denn wissen weil der track in 3 games benutzt wurde ;)

Guitar Hero III: Legends of Rock

GTA: San Andreas

Madden NFL 11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibts eigentlich eine Seite, wo nicht der Name des Spieles dabei steht?

Man kann ja keine Themen aus Spielen nehmen, außer den Namen gibts auch auf japanisch.

ja das find ik auch blöd deswegen kuk ik immer das bei dem vid das ik wähle nichts veräterisches bei den yt vorschlägen steht, aber eigentlich müsste man ja nur das vid downloaden und neu uploaden mit ner sinnfreien beschreibung wie XY? oda so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Downloaden bei YT geht leider nicht mehr so einfach. Ich wollt das mal über irgent eine Seite machen, aber das hat auch nicht geklapt und ich habs einfach sein lasen^^

wiso nimmst zb FILSH.net oder den youtube downloader, ist ne freeware und bekommst eigentlich überall musst mal googlen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hate mal nen Player, der konnte Videos von Seiten runterladen, leider hat YT das mal gepatsht.

Dann hab ichs mal mit ner Seite versucht, wo man die Adresse vom Video eingibt, hat aber auch nicht geklapt.

ICh probiere gerade deine Seite^^

Edit:

Die Seite is nach 20 Minuten immer noch bei null und das bei nen 15 Sekunden Video.

Wie das letzte mal. Ich brech das jetzt einfach ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...