SquallRB Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 looooool wie easyyyyyyyyyy PERSONA 4 ganz klar Ja sicher, damit bist du wieder mal. btw Gibt's eigentlich neue Informationen zu Persona 5 für PS3??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ja sicher, damit bist du wieder mal. btw Gibt's eigentlich neue Informationen zu Persona 5 für PS3??? nee leider noch nichts neues ok hier das nächste: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Mvgc9ptCxso&feature=related]YouTube - ã€BGM】ãƒã‚±ãƒ¢ãƒ³ä¸æ€è°ã®ãƒ€ãƒ³ã‚¸ãƒ§ãƒ³ã€€æ™‚・闇ã®æŽ¢æ¤œéšŠã€€ã€Œå¹»ã®å¤§åœ°ã€[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Klingt wie eine Mischung zwischen Zelda und einem Uralten RPG aus der Screenfun falls die noch jemand kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 pokemon mysterie dungeon erkundungsteam oder keine ahnung wie das geschrieben wird entweder blau himmel oder dunkelheit keine ahnung hab ich die letzten wochen erst gespielt in vorbereitung auf schwarz und weiß kommt mir zwar so vor als ob es das noch in einem anderen game gibt so oder so ähnlich aber da fällt mir beim besten willen nich ein welches falls richtig kann wer anders weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 pokemon mysterie dungeon erkundungsteam oder keine ahnung wie das geschrieben wirdentweder blau himmel oder dunkelheit keine ahnung hab ich die letzten wochen erst gespielt in vorbereitung auf schwarz und weiß kommt mir zwar so vor als ob es das noch in einem anderen game gibt so oder so ähnlich aber da fällt mir beim besten willen nich ein welches falls richtig kann wer anders weiter machen ^^ hätte nie gedacht das dass jemand errät dacht ik wär der einzige nerd ist korekt es ist pokemon mystery dungeon erkundungsteam blau der dungeon ist die wunschhöle ^^ wenn du schwarz und weiss hast musst mal freundescode geben werd mir dann auch mal w-lan zu legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ok dann mach ik mal nen eneues damits weiter geht^^ eigentlich recht easy wie ik finde [url=http://www.youtube.com/watch?v=zIpf6Kventg&feature=related]YouTube - 2010å…¥è³žè€…è¨˜å¿µã€€ç¨²å· å¤å¸Œï¼ã‚·ãƒ§ãƒ‘ン:ãƒãƒ*ãƒãƒ¼ã‚º トçŸ*調 éºä½œ[/url] man beachte dabei das die kleine erst 6! ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ok dann hier der erste tipp es ist ein rpg (war ja klar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Dragon Quest vlt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Dragon Quest vlt??? nein es ist kein dragon quest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hmmmmmmmm Agarest vlt (kennt vlt auch Niemand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hmmmmmmmm Agarest vlt (kennt vlt auch Niemand) nein auch das nicht ^^ tip 2 an der entwicklung war unter anderem tri-ace beteiligt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 nein auch das nicht ^^ tip 2 an der entwicklung war unter anderem tri-ace beteiligt Star Ocean4 The Last Hope? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Star Ocean4 The Last Hope? irgendwie dacht ik mir schon das jez einer so 4 nennt aber ist auch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Eternal Sonata:D. Wenns richtig is, hat Google mir nen super Tipp gegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Eternal Sonata:D.Wenns richtig is, hat Google mir nen super Tipp gegeben^^ hm ist ja langweilig wenn ihr google benutzt <.< naja ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Mir lags auch so schon auf der zunge und wenn man das übersetzt, steht da auch nicht der name des spiels;). Da steht nur der komponist. Ich geb die runde frei, da ich gerade kein video posten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Dann ergreif ich mal die Gelegenheit [url=http://www.youtube.com/watch?v=XSnj8X1zAZI]YouTube - Ozzy Osbourne - Mr. Crowley[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Mir lags auf der zunge, da ich das spiel auch gespielt habe. Wenn man das übersetzt, steht da auch nur der komponist;). Ich geb die runde frei, da ich gerade kein video posten kann. Und wieso postest du das jetzt ein zweites Mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Probleme mit dem internet;). Bei mir kam nur ne fehlermeldung. Lösch ich dann zu hause. Deins is aus brütal legend und aus Guitar Hero World Tour. Und ich geb wieder frei fürs erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 War ein sehr gutes spiel brütal legend das lied hab ich da sehr oft gehört btw:@FURT87 warum postest tu hier wenn du es gleich an ein anderen abgibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.